vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung und Polizei *lol*

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat von ner I-site...
Nach der Reparatur des Golf 1 Cabrios meiner Freundin ist mir ein klitzekleines Missgeschick passiert. Geschichte:
Meine Freundin fuhr 2 TAGE nach der Reparatur des Querlenkers täglich zur Arbeit. Bis Sie am 3 Tag morgens von unseren Streckenposten in Grün (Blau) angehalten wurde auf Grund des Verdachts der nicht erlaubten Unterbodenbeleuchtung. Der Beamte staunte nicht schlecht als er die Makita Akkuleuchte eingeklemmt an der Antriebswelle erblickte. Diese konnte dann vor Ort nicht ausgebaut werden daher wurde sie lediglich ausgeschaltet und von mir abends entfernt. (Wagenheber) Ich war wohl gedanklich beim
PRO MOD RAHMEN ......... amen !



24032008.jpg
24032008.jpg


sowas kommt mir bekant vor nur mit ner LED taschenlampe xDDD



Makita brennt halt länger


gelöschtes Mitglied

    sehr geil


    schonmal vergessen die knarre von der riemenscheibe zu nehmen?


    wie geil ist das den ich hätte auch doof geguckt


    Zitat:

    schonmal vergessen die knarre von der riemenscheibe zu nehmen?


    was ein glück es gibt auch andere die sowas vergessen...bin ich ja zum glück nicht der einzige doofe...

    also die sache mit der lampe is ja auch der hammer
    mind. 10 mal besser als diese hobbyexperten die nach dem schrauben die motorhaube zu knallen aber nen halben werkzeugkasten da drunter vergessen und sich dann wundern warum die motorhaube beulen hat..

    mfg vik


    gelöschtes Mitglied



      Zitat:

      Zitat:
      schonmal vergessen die knarre von der riemenscheibe zu nehmen?


      was ein glück es gibt auch andere die sowas vergessen...bin ich ja zum glück nicht der einzige doofe...

      also die sache mit der lampe is ja auch der hammer
      mind. 10 mal besser als diese hobbyexperten die nach dem schrauben die motorhaube zu knallen aber nen halben werkzeugkasten da drunter vergessen und sich dann wundern warum die motorhaube beulen hat..

      mfg vik


      Man man, zum glück seid ihr keine Ärzte geworden


      das stimmt das wer ne teuere OP geworden und schmerzhaft dazu


      ......ähm ich bin Arzt...


      gelöschtes Mitglied

        schönes ding


        gelöschtes Mitglied

          net schlecht!

          Muss ich mir merken


          polotreff.de
          #15 - 27.02.2009polizei unterbodenbeleuchtung
          Antworten erstellen