vw teilemarkt

Heckspoiler

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo ich wollte mich mal erkundigen wie man den orig. Spoiler vom 6N Befestigt!?

Wo bekomme ich einen her (preisgünstig)?
Hat des noch zufällig jemand einen?

Gruß Eisbär 6N



Den original Spoiler vom Polo meinst du schon den hinten...da gabs nur die abrisskante, die is fest an der heckklappe dran und den von autotest, der wurde am polo manchmal verbaut. autotest stellt den aber nich mehr her....da bleibt dir nur noch die votex alternative und der passt nur bei polos ohne abrisskante...


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Häää abrisskante bitte jetzt für doofe Polofahrer bitte!



Abrisskante ist in der Heckklappe.. halt wie ein kleiner Spoiler,ABER halt ein Teil der Heckklappe!

Gibt einmal die Heckklappe die einfach rund ist oben (Komisch erklärt merk ich grad)

und die mit Abrisskante hat halt sone kleine Kante da drin..


hi leute ich seh grade das ihr euch echt gut auskennt
habt ihr auch ne antwort drauf wo mann die leuchte aus der kante her bekommt hab schon überal geschaut und bei vw selber kosted die leuchte mehr als der ganze spoiler

danke schon im vorraus


Antworten erstellen