vw teilemarkt

gitter anstatt nebelscheinwerfer...

G40 alex
  • Themenstarter

hey da ich keine nebelscheinwerfer habe dachte ich ich mache da wo normal die scheinwerfer drin sind gitter rein ...habe eben die stostange abmontiert aber kann mia ma einer sagen wie ich die gitter fest machen kann ? weil schrauben geht ja net debke ich ma weil die stostange so dünn ist und die schrauben nicht vorne raus schauen sollen ....mfg alex



heißklebepistole und dann ringsum einfach festkleben oder sowas...


G40 alex
  • Themenstarter

mhh das habe ich mai auch gedacht aber ob das hebt ...?



Heißkleber Härtet aus und ist somit schrott, das fällt dir dann irgendwann auf der autobahn ab.....

Versuchs mal mit Sikaflex, Silikon oder anderen Flexiblen Klebstoffen. oder mit GFK festlaminieren.


gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Ich hab das auch gemacht mit den Gittern in die Originalstossstange...
    Hab erstmal das gitter zurecht geschnitten und angepasst.. es müssen so gut 2 cm länger sein.
    so und dann einfach richtig dick mit kleber oder noch besser mit Dichtungsmasse von innen kleben.. das zeug ist schön dickflüssig..

    und nu erstmal mind. 12 stunden nicht fahren.......

    Lieben Gruss Jule


    gelöschtes Mitglied

      achja.. man kann das auf meinen bildern leider net sehen da sie ein paar monate alt sind..


      G40 alex
      • Themenstarter

      mhh währe cool wen du mein ein pic hättest wo man es sehn kann ..


      Sollte dann so aussehen, denk ich mal


      11.JPG
      11.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen