vw teilemarkt

LED oder..!?

Prof.Bier
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal wissen was euch mehr zusagt:
Schwarze klarglas LED oder blaue Hellas!?

Danke



Blaue Hellas find ich net so prickelnd...

Bei den LED`S Klarglas kommts immer auf die optik an! So ganz durchsichtige find ich zum
Wie gesagt zeig mal, welche Richtung Du meinst.
MfG Nils

Die find ICh ganz ok.


rückl.jpg
rückl.jpg

Prof.Bier
  • Themenstarter

Schau mal in mein Profil, da habe ich die schwarzen LED`s schon verbaut..
Aber mir ist die linke kaputt gegangen (frag mich net wie ^^).. habe deswegen z.Z. die blauen Hella`s drin.



6N2


IMAG0056.JPG
IMAG0056.JPG

Dann würd ich leber bei den bleiben die du hast!


Prof.Bier
  • Themenstarter

Neee die 6N2 sind net sooo besonders, eher langweilig ^^
denke auch, dass ich bei den LED`s bleiben werde..
dann ist nur noch die Frage der Scheinwerfer


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dann ist nur noch die Frage der Scheinwerfer


    Würde die Powerlooks in Chrom empfehlen!

    Denn in Schwarz würden Scheinwerfer nicht so gut aussehen, weil du ja nen' dunklen Wagen hast!

    P.s. Die Rückleuchten die "Projekt-Polo" empfohlen hat, finde Ich auch ideal!

    Mfg


    @ Prof.Bier, die Rückleuchten passen gut zu deinem Auto, lass die LED's drin!Und Scheinwerfer, kannst du dir bei mir anschauen, die DEPO's passen eigentlich schön zu nem schwarzen


    Prof.Bier
    • Themenstarter

    @ Sächsi_Polo

    find deine scheinwerfer gar nirgends,
    die gefallen mir echt top!

    chrom musses net unbedingt sein
    halte lieber alles in schwarz



    der sächsi hat die geilsten scheinwerfer auf dem markt ^^ das sind schwarze MTS Depo's , die sollte es wieder bei ebay geben...


    Prof.Bier
    • Themenstarter

    ich bin dafür ^^
    wo bekommt man die sonst?


    Sonst schwer zu finden, hab mich auch krumm gesucht nach den Teilen


    Prof.Bier
    • Themenstarter

    Ist doch blöd :(
    Hab ich grad Gefallen dran gefunden ^^




    Also die Abwicklung ist mit dem Händler echt problemlos.

    Sonst schreib ihn einfach außerhalb eBay an. Hab ich auch gemacht da die schwarzen Depo´s zu derzeit nicht in den Auktionen nicht liefen.

    Grüße


    Prof.Bier
    • Themenstarter

    an wen muss ich schreiben!?
    haste ne adresse?


    Prof.Bier
    • Themenstarter

    Hat keiner eine Addy? :(

    Was haltet ihr als Alternative von "xenon" angel eyes?


    bild.JPG
    bild.JPG

    Die E-Mail Addy ist

    a.tatar@ad-tuning.de

    Die Infos bzw die Kommunikation ist ein wenig schwach meiner Meinung, doch probier es mal

    Die anderen Scheinwerfer, weiß ich nicht. Es gibt noch welche von DEPO die so ähnlich aussehen.

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen