vw teilemarkt

Meinungen zu diesen Sitzbezügen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihrs!
Da meine Sitze in meinem 6n nicht mehr ganz so toll aussehen, habe ich mir gedacht dass ich mal neue Sitzbezüge in schwarz kaufen sollte. Dabei habe ich dieses Angebot gefunden (siehe Bild!)


Gruß, Alex



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man sieht halt sofort das es "Sitzbezüge" sind... Wenn dir das egal ist,kaufen!

Ansonsten sparen und K-Maniacs nehmen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neee, so viel geld wollte ich dafür nicht ausgeben.... weitere meinungen?!


gelöschtes Mitglied

    Also wenn's unbedingt Sitzbezüge sein sollen, finde Ich das erste Paar besser!

    Wirkt irgendwie noch ein bischen echter, wie Ich finde.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin mir nur etwas unschlüssig was die passgenauigkeit angeht, weils ja immerhin universal Sitzbezüge sind.... nicht dass da nachher der ganze Stoff irgendwo runterhängt odre ähnliches....


    also ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit diesen stzbezügen.

    hatte mir auch mal die 2ten die du ausgesucht hast bestellt nur von einem andren shop bei ebay.

    passgenauigkeit war lächerlich, war total wellig, kaum straff

    ich würde mir die dinger nie mehr bestellen

    aber das ist jedem sein ding

    gruß
    andy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm.... aber es muss doch irgendwo vernünftige sitzbezüge geben die man kaufen kann und die auch passen?!


    hey

    also ich hatte mit vor kurzem welche für 12euro geholt, die habe ich 2 wochen später wieder raus gemacht. Das waren solche universal teile.
    Die sitzen absolut ni richtig auf dem sitz, hängen bei der sitzfläche über dem sitz.




    Mich erinnern diese Sitzbezüge irgendwie immer an Rentnerfahrzeuge. Ich bin froh, dass ich für meinen Polo (noch) keine brauche. Aber wenn es dein Auto so nötig hat, dann wirst du wohl kaum drum herum kommen, dir Bezüge zu holen. Aber sei dir Bewusst, dass man bei den meisten Bezügen sofort sieht, dass es nur Bezüge sind. An deiner Stelle würde ich Rückbank ganz 'rausnehmen, Vordersitze durch Recaro-Schalesitze ersetzen und gut i'


    Ansonsten zieh deine Sitze doch einfach ab und Wasch die Bezüge...hab das auch gemacht und sehen aus wie neu.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa, ich hab bei uns in der garage noch son reinigungskrams für autositze gefunden.... das werde ich erstmal ausprobieren morgen und dann mal schauen... ich werde dann nochmal berichten!


    Ich habe leider auch diese hässlichen Bezüge drauf, obwohl die originalen Bezüge noch klasse aussehen, aber mir gefällt das Design einfach nicht. Weiß ja nicht obs da verschiedene beim 6N gibt....


    mfg



    Antworten erstellen