vw teilemarkt

HT's im 6N2 Spiegeldreieck

Unemployed
  • Themenstarter

Moin Leute,

also folgendes..

Ich hab vorher nen Corsa gefahren aber da die reperatur zu teuer werden würde hab ich mir einen 6N2 zugelegt.

Meinen alten komponenten hab ich ausgebaut und zwar wären das:

HU: Alpine CDE-9871R
AMP: CarPower HPB 604
FS: Powerbass S-6C
Sub: irgend einer von Raveland (hatte ich noch hier rumliegen, wird noch ersetzt)

Und jetzt folgende frage(n), wie sieht es mit dem FS aus? Passen die TMT's (58mm einbautiefe) in die Tür rein? und passen die HT's in die Spiegeldreiecke rein ohne großartig veränderungen vorzunehmen?

Das wärs auch schon.


Cheers



also ich hab gerade heut meine fs eingebaut! hab vorn tmt mit 78mm einbautiefe musste da 12mm platten drunter machen und bissle en blech um ein paar millimeter verbiegen, aber eigentlich wars kein großer akt!
schätze das deine mit 58mm ohne probleme reingehen musch halt nur die zwei plastiknasen abzwicken!
wegen deinen ht, hab meine mit mühe und not reinbekommen musch halt des gitter rausnehmen und mit der laubsäge für platz sorgen , da kommsch nicht drum rum aber ich muss auch sagen mein ht waren sehr groß! hoff du hasch gleich viel erfolg wie ich! viel glück!


Unemployed
  • Themenstarter

Schon mal danke für die Antwort. Vor'm nächsten Wochenende werd ich wohl nicht dazu kommen :(



polotreff.de
#4 - 19.05.20086n2 gfk spiegeldreieck gfk spiegeldreiecke spiegeldreieck gfk gfk spiegeldreieck
Antworten erstellen