vw teilemarkt

Welchen Auspuff SDI?

SonyBlack
  • Themenstarter

HI leude,
will mir nächstes monat ne komplett anlage für meinen polo holen hab nen Diesel AGD ! Das da kein prächtiger sound rauskommt is klar aber soll weils ein SDI is gar nicht soooo schlecht sein! Die Frage is nun nur welchen hersteller ? soll ja nicht gleich durchrosten das teil !



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zum bleistift, weiß ja nicht genau, auf was für endrohrvarianten du stehst.



  • Hi. habe den FK Gruppe A drunter. Kommt beim SDI richtig gut. Schön dumpf..



    hab auch den von FK und fürn diesel echt nice


    SonyBlack
    • Themenstarter

    und welchen von FK habt ihr da ? gibt ja 3 bzw welche schaut am besten aus bzw welcher hat den besten sound ?



    Mahlzeit

    Die Gruppe A sind von der Anlage alle gleich. Der Unteschied sind die Endrohre. Ich habe die DTM Version, da ich die Rohre im Audi TDI Style umschweißen wollte. FK Nummer:Art.-Nr.: FKDDVW903-2


    Hallo zusammen,

    Ich würde an deiner Stelle lieber ein SPORTLUFTFILTER holen ist ja laut genung aber wenn du meinst, dann hole dir einfach ein was hier schon angeboten wurde.!

    Mfg
    PrensX18


    polotreff.de
    #8 - 02.05.2009fk auspuffanlage für polo sdi aupuff polo sdi auspuffanlage für polo auspuffanlage für polo sdi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen