vw teilemarkt

01.06.2008 Polotreffen in Gelsenkirchen

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hi...

wollte mal fragen wer lust auf...
ein Polotreffen am 01.06.08 hat?

Ort des Treffpunktes ist:
McDonaldsParkplatz in Gelsenkirchen am Kino/Apelbaum/Arena.

Zeit: 14 Uhr

Freue mich über jeden der Lust und Zeit hat...zu erscheinen..

Ps: wäre nicht schlecht wenn sich jeder einen Stuhl mitbringt

Achso... ich weis, da ist ein Treffen in Dortmund. Man kann ja vllt nach absprache und nach lustigkeit mal dort vorbei fahren... liegt aber noch in den Sternen



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube da kommt keiner weil http://www.polotreff.de/html/forum.../126395.html vieleicht ne woche vorher oder später .


    ich fänds auch doof ein gegentreffen zu dortmund zu machen.

    und voll würds dann eh net werden XD



    Tinchen, bin dabei

    Liste der Anwesenden:

    Hagen


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    das freut mich aber... da du dabei bist...


    bin auch da.... wer will denn schon nach dortmund... ne quatsch, wenn alle lust haben können wir ja mal vorbeifahren, sind ja nur 20 km oder so..... also liste

    Hagen
    Polo Hawaiiiiiii


    Also bin nur eventuell dabei, weil ich entweder wohl nach Weyhe oder Neuss zum VW Treffen fahre.
    Dat nächste Mal bin ich dann aber wohl mit von der Partie.

    Lg


    Ach nix da, bei uns is viel schöner ...


    @tinchen warum?


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    nur so... hab dich noch net so wirklich kennenlernen können...
    und zu ner richtigen Unterhaltung kams auch noch nicht.. deswegen hatte ich geschrieben..das ich mich freue, wenn du auch dabei bist..schlimm?



    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    ist Neuss eigentlich weit weg?...


    bin viel auch dabei

    kann aba noch nix versprechen


    aber denk dran, kein sex vor dem 2. date


    Neuss 75 km
    Weyhe 250 km oder hatte ich inner PM 350 geschrieben?! auf jeden fall das was in der Pm stand


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    @Hagen
    wie du möchtest


    @Tinchen

    ok, alles klar, weiss ich bescheid


    guten morgen alle zusammen wat iss denn ma mit einer liste


    Wann soll das denn sein?
    Bin bis ca 17 Uhr auf einer Fortbildung, dannach würde ich wohl noch vorbeischauen.
    Aber warscheinlich seits dann direkt nach Dortmund gefahren und ich steh da allein doof rum und muss Burger futtern

    Edit:
    Grad gesehen, 14 Uhr.
    :(


    also liste

    Tinchen
    Hagen
    Polo Hawaiiiiiii


    gelöschtes Mitglied

      soll ich oder soll ich nicht ? das ist hier die frage


      Wenn du aufhören kannst mich zu ärgenr, dann komm


      gelöschtes Mitglied

        ich ärger dich? ganz was neues!


        An welchem Kino ist das denn genau... ?

        Ist das geau zentrum.... wäre gut wenn ich ne straße gesagt bekomme...
        Wäre dann ggf dabei..

        Ne liste wäre aber echt mal gut...


        Das Kino ist direkt neben der Veltins-Arena.
        Also auf dem Berger Feld.
        Willy-Brandt-Allee.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ja das ist ja doof! Wir von den Dortmundern haben auch extra unser Treffen verlegt für das Hagener Treffen. Da wir alle dabei haben wollten! Verlegt doch das Treffen eine Woche nach hinten, dann kommen wir auch alle. So 2 Treffen in der nähe ist ja total daneben!

        Also seht mal zu! Bei uns wirds auf jeden Fall gut spaßig! Letztes Jahren auch knapp 80 Autos auf dem Hof! Hoffe doch mal das wir das dieses Jahr toppen werden!

        Gruß
        Heiko
        www.Poloteam-Dortmund.de


        80? Das waren ca. 50 Heiko... nicht übertreiben


        ne ne das waren mehr... hatten doch ne Hochzählung gemacht!


        Neeeee! Das waren ca. 50.... das weiss ich noch!


        Biene
        • Themenstarter
        Biene's Polo 6N

        hehe... was denn jetzt...80 oder 50?


        Hi, endlich mal was in meiner Nähe
        Bin auch DABEI.


        Also es waren um die 50 Autos da letztes Jahr.


        Antworten erstellen