vw teilemarkt

Gebrauchsanweisung?

OnkelzGirl
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt herausgefunden habe was für ein polo ich habe,
fehlen mir noch ein paar angaben.
Zum Beispiel weis ich immernochnicht wo ich das Baujahr finde und wieviel Tankfüllung reinpasst.

Das größte problem aber ist, ich brauche eine Deutsche Gebrauchsanweisung, denn meine ist alles andere nur nicht Deutsch oder Englisch. Villeicht könnt ihr mir ja helfen!

Danke im vorraus



Im Brief ZB steht das BJ an der form kann man erkennen was es für einer ist!Denke mal 86C BJ 90-94 da passen 42Liter rein kann man aber auch feststellen wenn man bis reseve fährt und dann mal Volltankt! gebrauchsanweisung braucht man doch nur ab Phaeton oder Cayenne ,A8 aber für nen Polo?


Sie hat einen 99er 6N, da kann sie mit Daten vom 2f nicht viel anfangen. Frag mal Deinen VW Händler ob er noch eine Gebrauchsanweisung rumliegen hat, ansonsten werden bei Ebay manchmal welche verkauft.



Antworten erstellen