vw teilemarkt

Frage Girling 38

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo,

habe gerade meine Girling 38 für die Hinterachse überholt.

Sandgestrahlt,
Neue Handbremshebel und Federn verbaut (welchen ich noch eine extra Schicht Gelbzink vepasst habe)
Neue Dichtungen
Roten Bremssattellack (Foliatech).
Dazu habe ich noch neue Bremssattelträger gekauft, bei denen auch neue Führungsbolzen dabei waren.( Diese sind nun auch Gelbverzinkt)

So, nun zu meiner Frage:
Pro Sattelträger waren zwei verschiedene Bolzen dabei.
Einer war glatt und hatte am Schraubkopf eine Kerbe, der andere war abgestuft und hatte zwei Kerben am Kopf.

Welcher kommt noch oben und welcher nach unten?
Jeder dieser Bolzen, passt in s obere wie untere Loch des Bremssattelträgers.

Habe euch mal ne Zeichnung gemacht wie diese ca. aussehen



bolzen.jpeg
bolzen.jpeg

polotreff.de
#2 - 18.05.2008cache:q_sjom8p3cej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=38+girling+sattel* führungsbolzen kerbe golf 4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen