vw teilemarkt

22.06.08, 2.Polotreffen Landau

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

WANN?
Sonntag, den 22.06.2008
14 Uhr



WO?
76829 Landau i.d.Pfalz
SBK-Parkplatz (Johannes - Kopp - Strasse 12)



WER?
Jeder der einen Polo fährt, egal welches modell und egal wie getunt oder auch nicht, und lust hat sich mit gleichgesinnten zu treffen, kontakte zu knüpfen, quatschen und fachsimpeln


falls es an diesem tag regnen sollte sind genug überdachte parkplätze für uns alle inklusive unserer autos vorhanden


wir hatten geplant andiesem tag noch zu grillen, falls wir eine geeignte stelle dazu finden. hat jemand einen vorschlag dazu?

---->also wenn ihr lust habt zu kommen reiht euch einfach in die liste ein:

es kommen:
- disasterT
- polo88mike
-



es kommen:
- disasterT
- polo88mike
-

es kommen vielleicht:
-bohunice



muss noch abklären ob da net irgendwer geburtstag hat, das datum kommt mir so verdächtig vor! ansonsten würd ich kommen!

achja und nochma: die hausnummer 12 stimmt net sonst fahren wieder alle planlos inner gegend rum

lg
nina


es kommen:
- disasterT
- polo88mike
- bohunice




der geburtstag is eine woche vorher hatte das nur verwechselt ! also ich bin dabei



GTI Freak Ist Dabei


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

es kommen:
- disasterT
- polo88mike
- bohunice
- GTI Freak

wer wird noch dabei sein?


ein freund von mir würde auch kommen, aber erst etwas später weil er noch bis 14:00 in kaiserslautern arbeiten muss !


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

es kommen:
- disasterT
- polo88mike
- bohunice
- ein freund von bohunice
- GTI Freak
- Steffen19


wenn nicht irgendwas anderes an dem Tag Treffentechnisch ist dann bin ich dabei!

es kommen:
- disasterT
- polo88mike
- bohunice
- ein freund von bohunice
- GTI Freak
- Steffen19
- Com.Chris


bin auch dabei
es kommen:
- disasterT
- polo88mike
- bohunice
- ein freund von bohunice
- GTI Freak
- Steffen19
- Com.Chris
- Pitbull38



es kommen:
- disasterT
- polo88mike
- *bohunice
- *ein freund von bohunice
- GTI Freak
- Steffen19
- Com.Chris
- Pitbull38

*= wir kommen beide etwas später, so 15:00 !


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

es gibt schlechte neuigkeiten:
ich kann leider mit meinem polo nicht kommen, da ich einen unfall hatte. werde ihn natürlich wieder ganz machen. jedoch braucht das alles in eigenarbeit noch einige zeit.
werde aber trotzdem kommen. aber wie gesagt ohne meinen polo


ohje ich hoffe dir ist nichts passiert?


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ne mir ist nix passiert.
aber mein armer polo......
wird wohl noch einige stunden arbeit geben, bis ich den wieder hergerichtet habe....


werde auch mit meinem alten winterpolo kommen


werden wir jetzt grillen müßen wir ja wissen wegen grillsachen zu besorgen


ich komme auch nicht,in wittlich ist VW treffen werde morgen dorthin fahren


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ich bin leider ned dazu gekommen mich nach einer geeigneten stelle zum grillen umzusehen. war die ganze letzte zeit von mittag bis nachts an meinem polo, deshalb konnte ich nichts organisieren.
das grillen müssten wir dann also aufs nächste treffen verschieben.

@pitbull38
oder hast du eine stelle gefunden? sagtest doch du schaust dich mal danach um.....


habe nichts gefunden ,ist alles zu weit weg von euch


bin ma gespannt auf deinen winterpolo @pitbull38 =)

wie gesagt komme leider etwas später, da ich um 14:00 erst in KL losfahren kann!


so jetzt kennst du mein winterpolo.häßlich oder?


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

finde deinen winterpolo cool. muss hald noch fertig werden....aber dann sieht der bestimmt hammer aus.
aber der tiefgang von dem polo is ja mal echt pervers

@bohunice
du sagtest doch du kennst eine stelle fürs nächste treffen. wie hieß des nochmal?

oder weiß sonst noch jemand was?


ich meinte die rheinterassen...glaube in mannheim, weiß nicht genau, wo es ist, aber soll sehr schön sein - direkt am ufer mit parkmöglichkeiten und grillen usw...würd mich nochmal erkundigen bzw mal googeln (ein freund von mir war schonmal da!)

ansonsten ist es in speyer noch sehr schön, aber da weiß ich keinen großen parkplatz an nem ufer!

@pitbull dein polo is total chique, hör auf ihn fertig zu machen =)
und deine kinder find ich übrigens total süß =)


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hört sich sehr gut an diese rheinterassen.
am wasser, direckt mit de autos und zum grillen. klingt doch perfekt.
hoffe es klappt dann dass wir da mal ein treffen machen.
denke dann ende august!?


habe noch nix wirkliches in erfahrung bringen können, musst mal bei google rheinterassen mannheim eingeben.... hab nix über parkmöglichkeiten gesehen!

ende august is gut


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ist das weit von dir?
dann könnte man ja mal vor ort schauen, obs wies da aussieht und obs da was gibt.


nö mannheim is so ne gute autostunde ! hab jetzt gehört es wär inner nähe vom bahnhof. bin leider aber die nächsten beiden wochenenden ausgebucht, kann also vorerst net gucken. werd aber mal so hinfahren! =)


ja speyer ist cool,am rheinaufer das echt nicht schlecht oder der Bauhausparkplatz mit angrenzendem Burger king


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ok gut.

@com.chris
bauhausparkplatz wollen wir ja ned. könnten wir genauso gut nach ld.....
haben ja vor zu grillen. deshalb soll das nächste treffen auf nem schönen parkplatz am rheinufer sein.


wie sieht es mit einem treffen aus.


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

klar, hätte nix gegen ein treffen einzuwenden......
nur mit grillen wirds wohl zwecks wetter dieses jahr nix mehr :'(

schlagt einen termin vor un ich bin auf alle fälle dabei....!


Antworten erstellen