vw teilemarkt

ÖL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach leute! welches öl habt ihr drin!?ölwechsel steht vor der tür und jetzt wollte ich mal erfahren was gut und trotzdem nicht überteuert für meinen polo ist!?



gelöschtes Mitglied

    also wir haben auf der arbeit eins von shell was ich mir da immer reinkippe is 10W-40


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    magere antworten! wisst ihr nicht was ihr fürn öl fahrt! bzw was gut ist?



    also bei öl ists ganz einfach: je teurer, desto besser

    ich fahr seit jahren shell helix ultra 0w-40

    bin super zufrieden... ist vielleicht etwas übertrieben für den polo ein 0w-40er zu fahren, aber wenn das mein einziges laster ist...


    gelöschtes Mitglied

      0w-40 von Mobil1
      fahr es jetzt schon seit jahren.
      auch vorher im mazda.


      gelöschtes Mitglied

        was für einen polo fährsten? ich fahre bei meinem 86c Liqui Moly Öl 10w40. Das in der grauen Verpackung. Kostet aber auch 27Euro 5Liter. Aber total geil. Gut für den Motor und Spritsparend.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        fahr nen 6n wies in meinem profil steht

        aber danke für den tip!


        ich fahr 10W-40 valvoline, das 0W-40 ist zu dünn und drückt schnell durch dichtungen durch wenn sie nicht neu sind

        mfg


        Antworten erstellen