vw teilemarkt

Guten Abend zusammen !

Fett4Fun
  • Themenstarter

Hallo,
dann stell ich mir auch mal vor, wie mein vorgänger gerade

Ich bin der Peter, 20 Jahre alt und besitze einen Polo 6N aus 96.
Habe auch schon hübsche fotos hochgeladen.

Hab das Vehikel jetzt seit 2 Jahren und mit der Zeit so verschiedenes in sachen Car Hifi ausprobiert.

Hatte schon verstärker von Voodoo und Blaupunkt und jetzt Mc'NFun
und Subs von NoName, Blaupunkt Rolle (2 mal), Hifonics TX 12 und jetzt Crunch Noxx.

Sonst habe ich an dem Auto nicht viele veränderungen vorgenommen,

würde ich schon gerne, aber ich möchte nicht wirklich viel Geld reinstecken.

Ich würde mich freuen über kommentare und vorschläge oder ideen wie ich das auto ein bisschen besser ausehen lassen könnte.

Da ich aber keine freunde mit werktatt habe fällt das meiste "günstige" aus da ich immer ne teure werkstatt dazurechnen muss.

Ja, gut, dann wünsche ich noch eine geruhsame Nacht

Danke für eure aufmerksamkeit : )



erstmal. zu deinem polo, ich würde errstmal sehen, dass du die böse schramme an der seite wegbekommst, tieferlegen und nen paar schicke felgen.


jo herzlich willkommen und so !

Also die schramme auf keinen fall lassen selbst wenn du das nich warst dann würds mich noch mehr aergern so nen schraemmchen mit mir spazieren zu fahren ... radkappen ja wohl hoffentlich für die winterreifen ^^ hol dir schöne felgen bekommste auch mal ganz günstig bei ebay geschossen dann nen fahrwerk kannste ventuell ganz günstig nur feder auf die ori daempfer bauen (70 &euro oder nimmst nen komplettes fahrwerk ( 160 bis oben offen ^^) dann sieht der schon gan cool aus noch scheiben verdunkeln und nen schönen auspuff und du hast en tolles auto ... aber auf keinen fall die schramme da lassen ^^

LG TImo

PS.: wenn du wirklich lange genug wartest kannste bei ebay gute schnaeppchen machen hab für meine felgen bei ebay 100 okken bezahlt ^^ waren frisch lackiert undtop in schuss ^^



gelöschtes Mitglied

    Ja dann mal Herzlich Willkommen bei uns^^ und viel Spass hier..


    Fett4Fun
    • Themenstarter

    ja na schonma danke für die tipps ne : )

    den schaden machen lassen kostet geld was ich dafür nich habe,
    ich verreis lieber mit dem geld.

    hauptsache bei mir ist sound und den hab ich günstig und gut, das kann man mir glauben.

    tieferlegen fänd ich auch interessant aber wer macht mir das umsonst ?

    scheiben tönen hab ich mich erkundigt bei scheibedesign.de für ca 90 € natürlich wenn ich deren werbung dran lasse


    was mich noch stört is mein radio das is nich fest eingebaut sondern nur so looose drinne und steht leider etwas vor weil die kabel da hinten zu wuselig sind. geht garnicht mehr richtig rein, gibts da noch nen trick ?


    ja, kabel ordentlich verlegen hinterm radio dann klappts


    tja würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dir wohl nen fahrwerk für ne kiste pils einbauen.


    Fett4Fun
    • Themenstarter

    ääh ja das is hier im forum irgendwie alles so weit weg,
    sonst würde ich ja auch auf eins von euren treffen fahren und da mit euch fachsimpeln


    gelöschtes Mitglied

      Aber dann,



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen