vw teilemarkt

Subwoofer festmachen

Polo_CH
  • Themenstarter

Hi

Hab eigentlich ne ganz simple Frage und zwar, wie lässt sich ein Subwoofer einfach festmachen im Kofferraum, dami er sich nicht mehr bewegt? Aber man sollte den Subwoofer schnell wieder entfernen können....

Freundliche Grüsse



is das ein gehäuse sub oder rolle ?


also ganz einfach machst ne mit winkel fest befästigste an der kiste und am auto schon rutscht der nischt mehr und wenn du ihn rausnhemen willst lösste die schrauben wieder

oderklettband



mit nem kleinen spanngurt.

oder vllt klettband.


gelöschtes Mitglied

    versuche es doch mall mit diesen klettbändern das hällt ziehmlich gut auf dem teppich


    Falls du dir nen doppelten Boden in den Polo bauen willst, kannst du auch einfach an einer Stelle ein Loch in den doppelten Boden bohren und eine schraube an der Unterseite des Subs befestigen und diese dann durch das Loch im doppelten Boden stecken. So haben wir das bei mir gemacht. Habe allerdings auch ein selbstgebautes Gehäuse. Da kann man mal eben ein Loch bohren und ne Schraube durch jagen ^^


    polotreff.de
    #7 - 18.05.2008subwoofer entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen