vw teilemarkt

60/40 im Derby mit mattig 13''

vwderby86c
  • Themenstarter

Hallo,
hat schon mal jemand einen Derby mit einem 60/40 Fahrwerk und Mattig 7 und 8x13'' felgen aufgebaut? Passt das dann noch mit 50cm unter den Scheinwerfern usw? wegen eintragen..
bin neu in der Polo-Scene, hab da nicht so den Plan von, vorher nur VW-Bus und Jetta2 aufgebaut..
danke im Voraus
Matze



gelöschtes Mitglied

    hastn 2f oder nen 86c der vor BJ 86 is?

    weil wenn 2tes zutrifft is das mit der SWK 50cm egal


    vwderby86c
    • Themenstarter

    Derby von Bj. 84 hol ich mir die nächsten Wochen



    wenn der vor bj 86 ist, ist das mit den 50cm egal da musst du das dann nicht beachten erst wenn der nach bj 86 ist! Und wie du sagst ist deine bj 84 dann ist das egal dann kann der so tief sein wie du willst bekommst damit keine probleme!

    greetz


    vwderby86c
    • Themenstarter

    dann muss ich nur die Bodenfreiheit beachten (beim Jetta warens 8cm unter festen Bauteilen) oder?


    Ab Bj. 88 musst du 50 cm scheinwerferunterkante haben.
    hab im moment das problem mit meinem polo 2f, keiner will mir meinen scheiß eintragen.viel spaß mit dem Derby..geiles teil


    moin hab bei mir 75/55 mit 7 und 8 mal 13,

    bei mir hat der Tüv da auch nix gesagt, mit der Bodenfreiheit mußte da eigentlich bloß gut drauf achten das der Auspuff ordentlich drunter hängt und nicht schleift.

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen