vw teilemarkt

BMW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich bin heute mal mit dem BMW 325i cabrio meiner tante gefahren und hab ihm natürlich auch mal auf den kopf getreten
das ding läuft echt verdammt gut muss ich sagen!jetzt bin ich schon den ganzen tag am überlegen ob ich mir auch so einen zulegen soll wenn das geld dafür da is!hat schonmal einer erfahrungen mit dem auto gemacht?

mfg greenbeast



Naja sind teuer im Unterhalt und verbrauchen viel Sprit.Ersatzteile sind a recht teuer.Ich würd mir kein kaufen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Naja sind teuer im Unterhalt und verbrauchen viel Sprit.Ersatzteile sind a recht teuer..




    Glaub viel mehr kann man dazu auch nicht sagen, oder

    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibt es vielleicht ein vergleichbares kabrio das nich so teuer im unterhalt ia?


    ich hatte mal nen 325i 175PS

    muss sagen die haben unendlich viel power.. ziehn richtig gut.. vor allem der 6 zylinder sound..

    aber mit dem geld kannst du 2 polo tuinen und bezahlen

    - mehr verbrauch
    - teurere teile
    - teurere tuningteile
    - versicherung teurer
    - je nach hubraum und emissionsklasse kann auch steuer teurer sein
    - und kein VW

    ich würd ihn mir trotzdem holen
    wenn bei mir das geld reicht.. werd ich mir auch ein fürn sommer zulegen.. nen cabrio!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was verbraucht der denn so?und was kostet der so an versicherung!
    würde nur etwas tiefer legen mit federn und schicke felgen mehr will ich nich tunen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab gerade im inet einen versicherungsvergleich gemacht würde bei haftpflicht 206,schlagmichtot € im viertel jahr zahlen!


    Hallo,
    wenn du ne Art Cabrio haben willst, hol dir doch einfach nen 6N-Open Air

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne sollte schon ein richtiges cabrio sein^^



    SLK 280

    bums aus Nikolaus!
    Der hat dann auch noch n Harttop! (eh des beste)
    Aber wenn de n BMW willst geht unter 330 gar nix!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da steht alles drin ^^


  • Fahre auch grad nen 325, und der Verbrauch ist laut Bordcomputer bei 12 Liter... ich trete den aber auch ziemlich,macht halt spaß, wenn man sonst nur 60 PS fährt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Sevenkings
    von welchem jahr is denn die liste?

    @Carina123
    ja das is es ja gerade als ich aus dem BMW meiner tante ausgestiegen bin und abend wieder mit dem polo nach hause gefahren bin hab ich gedacht ich muss ihn schieben
    das problem is nur die kosten momentan schon noch ein paar tausend


    is doch kack egal von wann, hab ich im Inet gefunden -.-
    Woran nix zu rütteln is, is das de 280er besser als der Beamer is!
    Drehmomenttechnisch und so.... is kleiner,...man fällt net so in des Klischee

    aber letztendlich is ja alles Geschmacksache -.-
    Ich würd den SLK vorziehen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne ich will lieber nen BMW


    Antworten erstellen