vw teilemarkt

Race @ Airport Werneuchen

Trialer1
  • Themenstarter

Wollte mal fragen wer an diesem WE in Werneuchen war und wie es euch gefallen hat.

Ich war da und muss sagen es waren schon einige sehr nette Kisten dabei.
Das einzige was mir persönlich bischen gefehlt hat war Show'n Shine.

Ist zwar bekannter Maßen halt nur 1/4 Meile aber so ein bischen Show kommt immer gut



Also ich war dabei.Fands aber nicht so gut.Waren schön viel Leute und schöne Autos da.Was ich noch gut fand, das die eine Trebüne hingestellt haben.Aber was ich gar nicht gut fand, waren die Preise.20 Euro dafür, das du 2-3 mal fahren dürftest, denn öfter bist ja nicht dran gekommen.bin einmal gefahren und dann durfte ich fast 3 Stunden auf den nächsten Start warten.

Haben die nicht gesagt, das da Show & Shine ist. Mir war so


gelöschtes Mitglied

    ja show und shine sollte da gewesen sein zu mindestens haben sie es an gesagt.
    hab irgendwie zwar auch nix davon gesehen aber naja...vielleicht schaffen sie es dann nächstes jahr.

    Gruß andy...



    War so nicht schlecht jedenfalls besser organisier als leztes Jahr wobei letzes Jahr mehr autos dabei waren : )


    Trialer1
    • Themenstarter

    Abgesehen von den 5-10 Autos die neben der Meile standen hab ich nix von Show 'n Shine mitbekommen außer aufm Parkplatz^^


    gelöschtes Mitglied

      naja das show und shine war auch aufn parkplatz ^^
      die anderen autos vorn waren auch geil aber einige bessere standen auf parkplatz


      was ich blöd fand, das sie die viertel Meile für Show & Shine unterbrochen haben.Da ist ja ne Weile nix passiert. Und im Internet haben die geschrieben, das es dieses Jahr alles nen bischen zügiger geht. Hab mit einem im Forum geschrieben und der sagte, bei ihm in Hamburg ist auch Race at Airport und dort ist er bis zu 15 mal auf der Meile angetreten und da sollen viele Autos gewesen sein.
      Weis ja nicht, das die das bei uns nicht auf der Reihe bekommen.
      Da ist schon bei uns so wenig los und dann sowas

      Da fand ich vor 2 Jahren das viertel Meile Rennen in Neuhardenberg auf den Flugplatz besser.Da hab ich auch 20 Euro bezahlt fürs ganze Wochenende und bin Hoch und Runetr gefahren.

      War einer von euch da gewesen?


      gelöschtes Mitglied

        naja war gestern mal kurz da aber bin net mitgefahren oder sowas ^^
        hab mir nur manche leute da angekuckt und das wars dann auch.


        Ich war auch da und fands ganz lustig.

        Von Show and Shine habe ich auch nicht viel mitbekommen, dafür standen aber auf dem Parkplatz echt schöne Autos rum.

        Das größte Problem ist, dass ich keine Auto für die 1/4-Meile habe



        war auch in werneuchen ... aber Organisation gleich null .... vor 2 Jahren da war ich auch in Neuhardenberg war schon ziemlich geil .... aber die Bullen hatten damals alles versaut


        In Neuhardenberg war ich auch, war echt geil, abgesehen von den Bullen.Aber da konnte man für sein Geld auch einige Rennen fahren


        polotreff.de
        #12 - 11.06.2008race at airport werneuchen show and shine werneuchen flugplatz viertelmeilenrennen neuhardenberg flughafen derby werneuchen flugplatz +viertel werneuchen flugplatz +viertel meile 2010 viertel meile rennen in werneuchen 2010 race@airport werneuchen viertelmeilenrennen werneuchen preis viertelmeile rennen neuhardenberg 2010 werneuchen flugplatz auto 1/4 miele rennen werneuchen viertel meile renn werneuchen eintritt eintrittspreis race at airport werneuchen 1 4 meile werneuchen eintritt eintritt race@airport werneuchen 2010 1/4 meile werneuchen eintritt 2010 werneuchen flugplatz airport race viertelmeile werneuchen eintritt werneuchen flugplatz werneuchen flugplatz 1/4
        Antworten erstellen