vw teilemarkt

Preis für bördeln ok?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @ all

Hab grad mal telefonsich ein Angebot eingeholt.

5mm Distanzen incl. Schrauben für vorn
10mm Distanzen incl. Schrauben für hinten
alle 4 Radläufe bördeln

alles zusammen für ca. 250-max300 Euro

Ist das in Ordnung?



also bördeln bekommt man normal für 35 eu pro radkasten und die scheiben sind bei ebay auch nicht teuer.. ich glaube das ist zu viel !

mfg sommer


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Distanzen zusammen 100 Euro incl. Schrauben.
Und bördeln jeweils max. 50 Euro (eher weniger)

So die Aussage am Telefon.



hast du denn mal bei ebay nach distanzscheiben geguckt und auch mal woanders nach "bördelpreisen" gefragt ?

mfg sommer


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Also die Distanzen sind bei eBay schon billiger. Aber da sind auch meistens keine Schrauben dabei.
Somit macht nicht mehr viel aus.

Und bördeln bis jetzt nur bei dem einen.

Mein Problem ist:

Hab gestern mein Gewinde eingebaut und heute keine Abnahme bekommen.
Weil die Vorderreifen nur noch ca. 3-4mm Abstand zum Federbein haben.
Hab 6x15 ET 45 mit 195/45 drauf.
Und deshalb hab ichs etwas eilig jetzt.


Wenn Du ein Gewinde hast, schraub´s doch hoch. Mußt sowieso auf die Scheinwerferlichtunterkante achten.
Hab´...hatte das selbe Prob.
Gruß High


hab aber au mal gehört das man bei gewinde in der tiefsten position vorfahren muss. das die möglichkeit des tieferschraubens nicht besteht.

greeetz ro11in


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß bin muss man jeden Stand eintragen lassen, den man fahren will...und wenn du ganz tief nicht fahren wilst, dann würd ich hochschrauben so wie du fahren willst und dann gucken ob du die abnahme bekommst.
    lg


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Habs in der Höhe wie ichs haben will.
    Ist nicht so tief.
    Muss jetzt mal mit Distanzscheiben schauen.
    Hoffentlich gehts dann.



    Hi1!
    Das ist teuer ich habe ein angebot für bördeln und ziehen 150 euro!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen