vw teilemarkt

Bin wieder da !

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Sooo, nach einer sehr sehr langen Pause wollte ich mich mal wieder Aktiv hier im Forum zurück melden, natürlich mit neuem Polo! Schaut selbst...



CIMG0059.JPG
CIMG0059.JPG
CIMG0058.JPG
CIMG0058.JPG
CIMG0060.JPG
CIMG0060.JPG

Halli Hallo!

Zum Polo.. Stosi find ich doof, Rest geht appa!


Haste die Scheinwerfer geschwärzt? Sollen wa tauschen?


sehr geil. 6n2 leuchten sehen auch immer besser aus als die ori-6ns. aber es gibt auch ausnahmen, und du fährst eine. ganz schwarzes auto benötigt auch ganz schwarze rülis. entweder zubehör oder styling oder selber tönen...



Ai ai,
dacht du wolltest den 2f aufbauen :( aber der schwarze sieht wirklich SEHR gut aus, gefällt mir.


Zitat:

sehr geil. 6n2 leuchten sehen auch immer besser aus als die ori-6ns. aber es gibt auch ausnahmen, und du fährst eine. ganz schwarzes auto benötigt auch ganz schwarze rülis. entweder zubehör oder styling oder selber tönen...


Quatsch! 6N2 sieht geil aus am schwarzen Auto.. Kontrast und so!


gelöschtes Mitglied

    geiles auto. wirklich.


    Na dann mal willkommen zurück!

    Schicker Autowagen!

    mfg


    GEILER Polo!


    Sehr sehr geiler Polo und welcome Back.

    Greez



    Hi Sven,
    schön das du wieder hier bist!
    Dann bearbeite mal dein Profil und lass Details sprechen, aber auf den ersten Blick recht nett!


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Profil ist vorerst ein bischen Aktualisiert, rest kommt am Wochenende! Es ist ein GTi wie ihr sicher unschwer erkennen konntet Ausstattung eigendlich alles ausser Leder


    gelöschtes Mitglied

      Freut mich das du wieder da bist... =)

      Hast ja einiges verpasst ^^


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      welcome back

      schönes wägelchen haste uns da mit gebracht


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Quatsch! 6N2 sieht geil aus am schwarzen Auto.. Kontrast und so!


        So isse's!

        Na denn mal Willkommen zurück!

        P.s. Mir gefällt die vordere Stoßi!

        Mfg


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Sven, auch von mir herzlich Willkommen zurück

        Bei Fragen schreib mir einfach!

        Grüße


        bis auf das poplige endrohr sehr sehr schick absolut mein geschmack !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bis auf das poplige endrohr sehr sehr schick absolut mein geschmack !


          Stimmt, iss' mir auch noch garnicht aufgefallen!

          Aber dagegen lässt sich ja bestimmt was machen.

          Mfg


          Zedster
          • Themenstarter
          Zedster's Polo 6N

          gegen das "Popelige" Endrohr läst sich nichts machen, das ist das ende von einer Supersprint Gr. N Komplett Anlage und so bleibt das


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen