vw teilemarkt

VW Beta Code eingeben?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr,

ich hab ein VW Beta radio und den passenden code dafür nur wenn ich es einschaltet steht da nur "SAFE" wie kann ich den code da eingeben?

mfg AtMan



Musst glaub ich die lange Taste zum Durchschalten der Musiktitel unten links auf beiden Seiten gedrückt halten ( < > ).

Gruß Peter


Steht im Handbuch!

oder einfach mal google benutzen!

Zitat:

Du musst TP und TA gleizeitig drücken bis im display 1000 erscheint. Mit den Stationstasten 1-4 kannst du nun den code eingeben, wäre der Code z.B. 2345 daher Taste1 1x drücken (da 1 schon angezeigt) Taste2 3x drücken, Taste3 4x usw.) Zum Abschluß nochmals TP und TA gemeinsam drücken und dann sollte es laufen


Zitat Ende!



Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

habs schon danke ^^


Hallo,
habe heute meinen kleinen (natürlich gebrauchten) 6n2 beim Händler abgeholt. Leider war keine Anleitung zum Radio Beta dabei und auch kein Code (Radio wurde wahrscheinlich nachgerüstet...). Ok, den Code muss er mir halt irgendwie besorgen , dafür ist es ja ne Vertragswerkstatt. Aber die Anleitung, kann er die auch besorgen? Eine Taste "TA" habe ich nämlich nicht gefunden :-(

Gruß
Thomas


Hallo,

irgendwie ist mein post von gestern nicht aufgetaucht?!?

Gruß
Thomas


Ok, noch einen Versuch, diesmal mit dem IE...


polotreff.de
#8 - 30.09.2008radiocode f?r radioanlage beta vw beta radyo code e?ngeben vw code beta safe radio autoradio polo safe radio audi beta codieren mastercode radio beta polo radio safe beta radio, vw, entcodiert vw beta radio im polo anleitung vw polo safe code radio code beta autoradio code eigeben radio beta be beta radio code eingeben handbuch vw radio beta autoradio decodieren vw beta polo 6n radio beta safe geht nicht radio beta safe ta tp polo 6n anleitung radio codieren beta radio vw radio code besorgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen