vw teilemarkt

Welche Bremsbeläge?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,

möchte neue Bremsbeläge und Bremsscheiben einbauen (vorn) ...
Nun die Frage, welche Beläge?

Es gibt ja unterschiedliche Systeme.
ATE
Kelsey Hayes
Lucas
VW I+II

also das sind die Systeme von denen ich gehört habe...

Weiß einer welche ich nun brauche.

Polo 6n
BJ 10/95
1.0
Schlüsselnr.. 0600/960
Fahrgestellnr.: WVWZZZ6NZTW0*****
innenbelüftet


Hab da welche von ATE gefunden http://www.tuningprofis.eu/ebay/img/pdf/4353967.pdf
passen die?



Vielen Dank im Voraus!





wäre auch für mich interessant! also häng ich mich einfach mal mit ran
Ich brauche allerdings Beläge und Scheiben (innenbelüftet)!

Soll für nen 1.4er mit 60 PS BJ 1999 passen...



danke schonmal im vorraus!ä


Greez


http://www.polotreff.de/html/forum.../126179.html

Guckt mal hier

das beschäftigt sich auch genau mit dem Thema.

mg-18T hat dazu ne gute Info gegeben.

Woraus zunächst geschlossen werden kann das kayou das Kelsey Hayes System bräuchte und der TobS das ATE System

Grüße



Hallo, ich brauche für meinen Polo 6n 2 Baujahr 01 neue bremsbeläge für vorne Scheibe, und hinten trommeln.
leider weiß ich nicht für welches bremssystem ich die beläge kaufen muss Pr nummern stehen nicht im service plan.
(orginale Bremsanlage)


Wenn ich das Thema noch mal aufrollen kann:
Ich bin auch rgade dabei Bremsbeläge und Scheiben zu tauschen.
Habe den Polo 1.6 mit 75PS Baujahr 12.94
Da sind im Moment Vollscheiben dran, keine Innenbelüfteten!
Aber im Etzold steht, dass da Innenbelüftete dran gehören, hätte auch gerne innenbelüftete.
Wenn ich aber bei kfz-teile24 suche komme ich mit meiner Fahrgestellnummer auch auf Vollscheiben und mein mechaniker der die einbauen soll hat mir auch die bestellnummer für die Vollscheiben rausgegeben.
Wieso habe ich keine innenbelüfteten Scheiben? Bei dem großen Motor?

Gruß,
Artos


Weil es keine feste Fahrgestellnummer gibt, bei der das geändert wurde, und es da auch nochmal Unterschiede zwischen den Prduktionsstätten Wolfsburg und Pamplona gibt. Auf das, was in den Zubehörkatalogen drinsteht, kannste gepflegt kac.en.

M.W. muss der Bremssattel ausgetauscht werden, wenn du innenbelüftete verbauen willst.

Lg
René


polotreff.de
#7 - 14.03.2009welche bremsbeläge brauche ich bremsbeläge passen nicht über scheibe polo welche bremsbeläge für polo 86c luckas oder ate kelsey hayes polo 86c kelsey-hayes 86c kelsey-hayes bremsbelag polo bremsbeläge fahrgestellnummer bremsbeläge und scheibe für polo welche bremsbeläge bei polo 86c? welche bremsbeläge fahrgestellnummer bremsbeläge polo baujahr 1999 kelsey hayes beläge im test bremsbeläge a polo kelsey hayes oder ate polo 6n kelsey hayes bremsbeläge kelsey-hayes bremssysteme lucka schlüsselnummer: 0600/960 welche bremsklötze polo 6n1 bremsbeläge polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen