vw teilemarkt

Bassrolle, box oder Freeair ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute....Hab im Moment die Standardboxen und 2 3-Wegelautsprecher von MacAudio in meinem Polo....
Ich wollte aber in nächster Zeit mir mal nen schönen Subby holen....
Was könnt ihr mir da empfehlen ? Höre alles, Techno, Rock, Hip Hop
Nur wo liegen die Unterschiede bei einer Bassbox, einer Bassrolle und einem Freeairsubwoofer ?

Wollte mir vielleicht die Sony Bassrolle SXS-L1220T holen, oder den XS-L121P5 als Freeair...oder halt den XS-L81BP5 als Gehäusesubwoofer......
Natürlich alles mit entsprechender Endstufe....

Sollte halt gut bumsen

Vielen Dank schon mal im voraus !
Gruß
Fifty



Nimm eine Kiste, geschlossen, Bassreflex oder Bandpass kannst du dir ja raussuchen, aber Freeair oder eine Bassrolle würde ich an deiner Stelle nicht nehmen... die klingen einfach nur sch....
Nimm dir doch einen JL Sub, die sind echt klasse.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eumh, du kennst schon die Preise von JL Audio, oder ?
Ich würde mir die ja schon gerne kaufen...Aber dafür kriege ich ja schon nen LCD-Fernseher


Kennt jemand eine preisgünstigere Alternative ? So bis 200€....?!

Vielen dank im voraus !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr denn von den Sachen von Audiobahn ?
Zum Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würde in den laden gehen, und die bässe im auto anschliessen und probehören! generell bei audioanlagen...
    im laden tönt das immer anders als im auto. und es muss DIR gefallen, nicht dem nachbarn (den soll höchstens nerven )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, wollte ja nur wissen, ob jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat....
    Labertasche Ich kann da ja net 20 subs ausprobieren

    Die würden dann ja auch denken...


    Bei www.ue2000.de gibts den 10w0 von JL schon für 145 Eur den 12w0 glaub ich auch für unter 200 Eur!


    Geh mal einfach bei Ebay kucken.

    Ich hab da ne Bass Kiste mit 3 x 10w6 JL Subs drin bekommen. Der hat richtig lecker dampf und klingt sau gut.
    Der hat mich bei Ebay dicke 150€ gekostet. Bei nem Händler bezahlt man dafür locker 500€. Also viel Glück beim Suchen. Kannst ja auch mal den Link hier kucken. Da ist schonmal einer. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=2478927136&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    @fifty

    können schon....nur der wille fehlt
    ein guter laden besteht meistens sogar drauf, dass du das zeug probiertst, bevor du kaufst.. (oder bietet dir das zumindest an). ausserdem kannst du wirklich nur so herausfinden was für dich gut ist...
    "gut" oder "toll" ist ein relativer begriff



    polotreff.de
    #10 - 22.05.2004xs-l121p5 geschlossen bassreflex
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen