vw teilemarkt

175/50 R13 Auf 8x13 Felge

OE-G 3010
  • Themenstarter
OE-G 3010's Polo 2F

Hallo Leutz
Mal ne Frage an euch ist es Möglich bzw sicher die oben genannte Kombination zu fahren bzw eingetragen zu bekommen

Vielen Dank im Vorraus
Andre



ja bei dunlop 2000 ... brauchst nur ne reifenfreigabe wenn die tüver dann rum zicken ruf bei dunlop an die schicken dir eine bestätigung das diese freigaben immer noch gültig sind auch wenn sie nicht mehr versendet werden


gelöschtes Mitglied

    Hatte auch ma en polo 86c mit Mattig Felgen genau die Größe glaub 8 J Felgen habe es aba nicht eingetragen! Also kann dir nicht sagen ob das geht



    OE-G 3010
    • Themenstarter
    OE-G 3010's Polo 2F

    Hab gehört das es passieren kann das sich der reifen wärend der Fahrt verabschieden kann


    quatsch ... das passiert nicht


    OE-G 3010
    • Themenstarter
    OE-G 3010's Polo 2F

    hab das von mehreren gehört deswegen und nächstes prob kriege vom felgenhersteller BCW Powertech keine freigabe dafür ?!?


    also ich fahre selber vorne auf der 8j nen 175/50 und hinten sogar nur nen 195/45 auf einer 9,5 und da ist nichts mt runter rutschen


    OE-G 3010
    • Themenstarter
    OE-G 3010's Polo 2F

    ok nur wie gesagt powertech gibt mal keine freigabe für die reifengrösse kriege ich die trotzdem eingetragen


    mit einer 21 abnahme und nen tüver der sich nicht an irgend welche falschen richtlinien hält



    OE-G 3010
    • Themenstarter
    OE-G 3010's Polo 2F

    hmmm ok also vernünftigen tüver suchen ;=) Danke erstma


    kein problem gern geschehen


    also ich hab so eine reifen freigabe für die 8x13 felgen kombi mit 175/50/13 dunlop reifen
    und ich hab die kombie auf meinen polo und auch eingetragen!
    wenn du interesse hat melde dich bei mir dann können wir was machen mit der freigabe fürdie kombi!
    mfg GreilManuel


    6798004.jpg
    6798004.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen