vw teilemarkt

Wertschätzung

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Tagchen Jungs!

Ich habe da mal eine Frage im Bezug auf meine derzeitigen Felgen (Profilbild Nr. 3), da ich auf BBS umsteige
Wieviel kann ich für die Felgen noch verlangen?

Powertech Design F (oder Typ F)
8x14
+ 4 Reifen (3 Reifen halten sicherlich noch 2Sommer. Die genaue Profiltiefe werde ich noch mitteilen, wenn sie runter sind).
Problem: Jede Felge hat den Bordstein gekuschelt oder geküsst (Schwester sei dank -.-).

~ Preis?!

Bilder kommen nächste oder übernächste Woche nach.

Gruss Dennis



gelöschtes Mitglied

    250 - 300 euro mehr denk ich nicht das geht


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    Danke. Hatte auch so 200€ im Kopf. Event bekomme ich ein paar Schrammen raus. Mal schauen



    Antworten erstellen