vw teilemarkt

Böser Blick Ja oder nein......und Heck Cleanen ?

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hallo pologemeinde,

bin grad dabei meine Front zu überarbeiten, nun stellt sich mir die Frage Böser Blick ja oder nein was meint ihr? Ich denke dadurch würde er noch etwas besser wirken aber ich wollte mir ebend mal ein paar meinungen einholen da das ja doch etwas mehr aufwand ist denn wenn dann nur einen zum anschweißen.

Und dann wäre da noch die Frage Heck Clean machen oder nicht spreich kennzeichen in die Heckschürze einarbeiten und an der HEckklappe alles wegmachen sprich Kennzeichenmulde schloss und Embelm Lackteschnisch soll da auch noch bissl was kommen und zwar das was jetzt schwarz ist soll Black magic werden und vorn bis runter gelackt werden.



16052008369.jpg
16052008369.jpg
16052008376.jpg
16052008376.jpg

jo würd sagen bb dran xD aber sag mal, was is mit der frontschüze los...das sieht aus wie ein filter von photoshop is über geil irgendwie xD


Hi also ein Böserblick würde richtig gut passen.Aber am heck würd ich alles weg machen bis auf das kenzeichen.



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

naja hab angefangen die zu cleanen erst mit Kunststofschweißen die öffnungen geschlossen und nun mache ich den Feinschliff mit Glasfasermatten und Spachtel bis jetzt hat es schon etliche aufsetzer überlebt naja braucht noch ne weile bis farbe drauf is


oh es wird carsten!weiter so!
ein schöner dezenter bb währe nicht verkehrt!bei deiner Heckklappe würd ich das kennzeichen da lassen wo es ist!nur zeichen und Griff weg!oder machst es auf die radikale und schweißt dir z.b. die mulde vom 3erGolf in die heckklappe und tust da auch gleich die Beleuchtung rein!und cleanst die auf der Stoßstange weg!oder halt selbstleuchtendes Kennzeichen!auf alle Fälle mach das Kennzeichen nicht in die Stoßstange runter!
mfg
klaus


Würde mich der Meinung meines Vorredner anschließen! Vieleicht nuch die öffnung der Abschleppöse an der heckstoßi zu machen! Auf jedenfall das Kennzeichen an/in der Heckklappe lassen!


BB nein

Heck >> VW zeichen und griff wech


Hallo Carsten,

ich würde keinen BB bei dir machen deine Front sieht so schon hammer gut aus der BB wäre zuviel lass es so so ist es am betsen. Aber wie wäre es mit einem BB über die Rückleuchten . Musst dir mal über legen aber weiter so sieht schon echt gut aus hoffe wir sehen uns bald in Leipzig

mfg Sascha


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

hmm, das mit den Rückleuchten is ne idee wert, naja dann wart mal ab wenn der lack drauf is aber das wird wohl leider noch nen weilchen dauern da ich ja nur am we dazu komm was zu machen und das auch nicht immer . denk doch das wir uns bald alleman wieder sehen werden in le



warum machen immer alle beim heck cleanen des VW zeichen weg
oder sogar VW zeichen und griff
schomma einer auf die idee gekommen
nur den griff zu entfernen und des schöne VW emble dranzulassn?
is doch auch ma was anderes


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

naja das kann schon sein das das jeder wegmacht aber ich denke mal man sieht auch so das es ein vw is und außerdem denke ich das wirkt besser wenn das weg is


Erstmal is deine stoßstange echt gut geworden...
So, also den BB würd ich auch weg lassen... Sieht so einfach schon Top aus...
Und hinten würd ich alles entfernen bis auf das Kennzeichen... Ich find, wenn das Kennzeichen in der Heckstoßy sitzt, wirkt sone Kofferraumklappe nichmehr Clean sondern richtig kahl, zu kahl ^^...

MfG


Böserblick Ja

Cleanes heck ja

abe rhätte wenn schon die kennzeichenmulde in der stoßi vorne weggemacht


gelöschtes Mitglied

    bb: NEIN!
    ceanes Heck: JA!


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    @ Com Chris: hab die Kennzeichenmulde in der Stoßi vorn doch weg gemacht bzw bin noch dabei


    polotreff.de
    #16 - 25.05.2008heckklappe cleanen abe?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen