vw teilemarkt

lenkradbedienung mit zubehörradio?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hey. ich hab mal ne frage. es handelt sich aber dabei nicht um einen polo, sondern um den renault clio b meiner freundin. hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
es geht um folgendes problem: das radio hat ein bedienteil für lautstärke etc am lenkrad und auch ein extrenes display im armaturenbrett.
nun meine frage: gibt es irgendein radio das ich dort einbauen kann mit dem diese functionen weiterhin gehen?



Bei Alpine unterstützen einige HeadUnits sowohl Display als auch Fernbedienung, welche das genau sind muss du nachlesen. Neben der HeadUnit benötigst du noch die passenden Adapter für den Clio aber dann sollte es funktionieren.


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

vielen dank für die auskunft.
werde mich dann danach mal umsehen...



polotreff.de
#4 - 20.05.2008lenkradbedienung polo
Antworten erstellen