vw teilemarkt

Wo soll das noch hinführen...?!

Der Dicke
  • Themenstarter

Alle reden in den Nachrichten über das Leid was in Germany gerade los ist.
"Arm und Reich"
Einerseits wollen sie das Harz4 anheben und die Löhne auch.
Aber andereseits wollen sie wieder nur mehr Geld haben indem sie nächstes Jahr doch die Steuererhöhung durchziehen. Finde ich persönlich mega beschissen schon alleine weil alle Fahrzeuge vor dem 1.1.2009 teurer werden.
Und was passiert mit denen nach dem erstem Januar 09?
Sollen die dann keine Steuern mehr zahlen oder was?

Bald gehört volltanken schon zum Tuning...
Wenn der Polo mich nächstes Jahr noch mehr an Steuern kostet kann ich den garnicht mehr halten.
Bin auch nur Azubi...
Aber ich glaube mal das es auch für die ausgelernten schon langsam schwer wird das Hobby zu halten.
Wobei wir mit unseren kleinen noch nicht ganz so schlimm sind wie andere mit ihren BMW´s oder so, da kosten die Teile ja fast das doppelt oder dreifache.

Bin im moment echt am überelegen ob ich nochmal neu Tüv drauf mache weil ich ja soweit den Polo durchrepariert habe, und ihn dann abzumelden und einzumotten bis bessere zeiten kommen.

Aber das wage ich zu bezweifeln.
Ich hoffe das ich nach der Lehre erstmal irgendwo arbeiten kann, erfahrung sammeln. Und dann ab ins Ausland.
Vom Sprit her fahre ich eh kaum noch über 120KMH und ich habe einfach kein Bock mehr auf Deutschland.
Alles wird teurer und die Lebensbedingungen immer beschissener.
Man bekommt nicht mehr richtig Kohle und wird einerseits auch zur Illegalität gezwungen sprich schwarzarbeit oder anderes..
Wenn ich mir überlege das ich vor nem Jahr noch ein Paket Käse für 2,19€ bei Netto gekauft habe, und jetzt für 3,29€ oder sowas.
Dann die verarsche mit dem Sprit wo uns die Großkonzerne nur abziehen.
Die Politiker wissen auch nicht mehr was sie wollen.

Also mich hält hier im mom nur die Ausbildung.
Familie nicht, und Freundin auch nicht (Single).
Und meinen Internetbekanntschaften kann ich auch ausm Ausland schreiben...



Wollte ich nur mal loswerden weil ich kann langsam echt nicht mehr...



stimmt schon deutschland wir immer mehr absturz das ist richtig aber leider kann man nix ändern ...:'(


Der Dicke
  • Themenstarter

man könnte einiges ändern.
aber leider sind ja noch viele leute der meinung nichts mehr zu tun, weils auf hartz4 ja fast das gleiche geld gibt.
dann noch manchmal schwarzarbeit und die haben dann bei weniger arbeitsstunden mehr kohle als ein geselle oder so...

wenn man alle leute wählen gehen und sich mal auskacken was sie wollen.
aber man wird ja immer eingeschüchtet und weiß nicht was man will weil egal welche partei nur scheiße im moment baut.

gerade jetzt haben wir wieder die zeit erreicht wo viele leute was erben von den verwandten.
verwandte die wo es noch mehr geld hab alles gescheffelt haben was geht.
aber wir kommen doch garnicht mehr dazu irgendwie was dickes ansparen zu können.



Zitat:

stimmt schon deutschland wir immer mehr absturz das ist richtig aber leider kann man nix ändern ...:'(


oh doch, ich bin zwar nicht links und rechts orientiert...aber wählt diese scheißt zentralisierten parteien à la CDU, SPD und so ab, die taugen einfach nichts. So hart es klingt, wählt entweder die kommunisten oder das gegen teil (die parteien sind zwar auch nich besser vorallem das braune pack), aber vll. können die noch was retten...also ich werde bei den nächsten wahlen mein kreuz gaaaaanz weit links setzen.

Ich seh immer mehr, wie leute zweitjobs annehmen müssen und nen fast 13 stunden arbeitstag haben. Sowas ist meiner Meinung nach gegen das Naturrecht jeden Menschen!

Weg mit den Hackfressen in unserer Politik. Merkel soll im McDrive arbeiten, den schwulen Westerwelle zu den Kanalarbeitern und den Präsidenten inen Auslandseinsatz in Kambotscha.


Der Dicke
  • Themenstarter

Bis auf deine ausdrucksweise gegenüber der Politiker gebe ich dir recht.
Ich würde gerne noch nen Job am WE oder so machen, sei es Kinokarten abreißen oder sowas.
Aaaaaaaaaber ich darf es nicht!
Weil mir dann meine anderen Zuschüsse gestrichen werden.
Bin Azubi mit eigener Wohnung und seit 2Monaten wieder eigenem Polo.
Und das Glück wie andere das sie gesponsort werden hab ich nicht.
Ich fahre zum größten teil immernoch mit Bus und Bahn zur arbeit weil ich kein Geld mehr habe zum tanken.
Muss oft spenden gehen damit ich mir ne scheibe brot kaufen kann.

Es ist echt alles andere als ein Kinderspiel.
Und mich kotzt es sowas von an...


gelöschtes Mitglied

    wie was wie

    steuererhöhung ? ich denke die Geschichte wäre jetzt vom Tisch !

    Dies verxxxxxten Arxxxxxxxer !


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Geht doch alles nach dem gleichem Prinzip wie mit dem Benzinpreis.
    Erst ansetzen, dann fallen lassen, und dann wieder hoch wenn wir uns dran gewöhnt haben...


    gelöschtes Mitglied

      mir Plazt gleich da Arsch !

      was wollen wir jetzt dagegen tun?


      gelöschtes Mitglied

        Davon habe ich gehört, aber ich dachte, dass es nur mal so "besprochen" wurde....

        Das ist so eine ver***** !
        Ich finde das alles so zum
        Sprit ist arschteuer und Steuern ebenso...

        ?WOFÜR?
        Die Straßen werden von den Steuergeldern eh nicht gemacht!
        Bei uns in Schleswig, ist gerade Landes-Gartenschau 2008,dass gesamte Projekt, der Landes-Gartenschau hat 8Millionen Euro gekostet!Von Steuergeldern!
        Was bringen uns Blumen und Beete, wenn wir Autofahren wollen?

        Gruß Chris0071



        Der Dicke
        • Themenstarter

        Bald sehr viel weil es nicht lang dauert und hier leute Amok laufen...


        gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            SCHEIßE !


            Der Dicke
            • Themenstarter

            Vielleicht ist demnächst meiner zu verkaufen.
            Ist kein Witz, ich hatte ohne Auto schon wenig Geld im Monat.
            Jetzt wo ich den Polo wieder habe muss ich noch mehr rechnen als vorher....


            gelöschtes Mitglied

              ja ich hab meinen ja auch schon zum verkauf angeboten, ich tucker jetzt auch schon seit nem monat mitm Moped auf die arbeit. Den Polo beweg ich eigentlich nur noch selten


              also folgende Institutionen müssen niedergebrannt werden:

              - TÜV-Stelle
              - Bundestag

              liste bitte erweitern...



              es is aber so. Ich hab echt Glück, das mein Dad nen recht guten Job hat und sich das meiste ohne große Überlegung leisten kann. Aber bei mir sehe ich schwarz, ich werd zwar mein Abi machen, aber danach wird so ungewiss. Ich bin jetzt schon am schaun, dass ich irgendwo in der Schweiz oder Österreich oder sonst wo unterkomme. Benzin ist billig, knapp über nem euro, steuern sind gut und das land ist einfach stabil. Schaut man zu uns, wir haben zwar weniger arbeitslose, dafür hat ein Familienvater zwei Jobs, die Mutter muss noch halbtags rauß und die Kinder müssen schaun, wie sie zurecht kommen! Sowas geht einfach nich. Die Politiker mit ihren Gehältern, is doch klar, dass bei denen das nich ankommt, denen sollte man mal nur noch 400€ Basis zahlen, das langt dann für 3Liter Super Plus in den Pheaton.....Ne, es is schrecklich und das wird auch nich besser! In vier bis fünf Jahren bin ich weg, soll Deutschland aussterben oder sonst was, juckt mich einen Dreck!

              Es wird endlich Zeit, dass es Volksdemonstrationen oder was weiß ich, nen Putsch oder sonst was gibt, aber so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen!


              Der Dicke
              • Themenstarter

              Österreich wäre auch noch eine Idee.
              Vor allem weil die Sprache nicht ganz so schwer ist.

              Abfackeln wollen wir erstmal nichts.
              Nicht das nachher noch mein Rechner überwacht wird von wegen "Terror"...
              Was ich auch absolut schwachsinnig finde...

              Aber mal ehrlich Monatskarte fürn Bus kostet mich 39€.
              Und nenn mir bitte mal ein Auto ausser nen smart vielleicht den du mit 39€ volltankst...


              Wo das noch hinführen soll?

              Noch höhere Diäten für unsere Politiker

              Guckt euch doch die armein an. Müssen sich fahren lassen wahlweise auch mal mit dem Flugzeug durch die Gegend flitzen.

              Die können doch nix selber, selbst für die reden haben die denk ich Ihre Leute.

              Viele Messen oder feste auf steuerlicher Grundlage können abgeschafft werden, seh ich genauso...aber dann bitte nur mit einem Diäten ausgleich für unsere Politiker

              Diesen Beitrag bitte nicht ernst nehmen...ich nehm die ganze Situation nur auf die Schippe

              Grüße


              gelöschtes Mitglied

                ANARCHIE, wäre in Germany auch mal nicht schlecht

                Lass uns alle nach Österreich ziehen und Deutschland wird ne Geisterstadt!


                Lass uns auch noch die Rüsselzheimer abfackeln, und auch noch ....es gibt viele Sachen



                überlegt mal, wer für diesen -Zustand verantwortlich is. Die deutschen Politiker? Die auch, aber die sind es nich 100%.

                Die Chinesen sind dafür verantwortlich, weil, bei denen geht etz die modernisierung los, sprich sie fahren etz nimma mit dem Rad sondern mit Autos, sie trinken milch, keine Soja milch sondern normale Milch! Sie kaufen soziemlich jeden mm Metal, damit sie ihre Eisenbahnstrecken, Transrapide und Autos bauen können. Mein Nachbar arbeitet bei der Bahn und der meinte, dass sie kaum noch Ersatzschienen haben, da alles nach China ausgeflogen wird. soviel dazu. Da etz alles nach China geht und China bekannlich das Land mit den meisten Einwohnern ist, wird es in der Eu/Deutschland teuerer.
                Ich persönlich finds ne Frechheit.


                also ich bin hier auch so langsam am verzweifeln.......

                und noch viel schlimmer finde ich,dass ALLE was zu nölen haben,wie teuer der sprit ist usw usw ABER es alle einfach hinnehmen.....

                man müsste eigentlich irgendeine kreative idee finden,womit man ALLE leute einbinden kann,damit dieses VERSAGER da oben mal mitkriegen,was wir alle davon halten!

                ich frag mich auch wirklich,ob diese spinner kein schlechtes gewissen haben?!
                verdienen im monat UNMENGEN an kohle,fahren die dicksten karren und wir "kämpfen" uns hier durchs leben,damit es uns einigermaßen gut geht...

                die affen sollten doch auf uns eingehen,aber nein,die denken nur,wie man uns noch mehr kohle aus der tasche ziehen könnte,damit wir hier alle kaputt gehen unter den geldsorgen..

                wirklich ARMES DEUTSCHLAND


                also ich mach gerade tank streik, aber nur weil ich keine auto gerade hab

                aber mal im ernst, ich bin der meinung es sollte wirklich langsam mal was gemacht werden. wie genau weiss ich allerdings auch nicht. war da nicht mal was in den 70er jahren, wo alle auf die straße sind und demonstriert haben? es muss doch eine möglichkeit geben. einfach abhauen aus deutschland, da bin ich dagegen. davon wird es auch nicht besser. wir brauchen einen der deutschland wieder in die richtige richtung lenkt und keine wie frau merkel die 90% nur staatsbesuche macht in naost und was weiss ich wo und nur weil die gerade einen wirtschafts buum haben sollen wir drunter leiden? nö, da bin ich

                was soll den sonst gemacht werden? einfach warten bis die politiker was machen? also ich wollte das schon noch mit erleben

                was mich allerdings verwundert, ist deutschland nicht export meister oder zumindest unter den besten 5? also die deutsche industrie ist voll am laufen, nur die bürger werden immer ärmer. häääää?

                kann ja einer einen vorschlag machen, ich bin auf jedenfall mit dabei


                Zitat:

                wir brauchen einen der deutschland wieder in die richtige richtung lenkt
                .....ja ja....und autobahnen baut


                wir sollten so ne art Gazastreifen einrichten....da is dann alles autonom.....so ne art 2te DDR =D nur besser und so


                gelöschtes Mitglied

                  Aber bitte ohne Trabbis! Wenn eine 2.DDR, dann aber nicht 18Jahre, auf ein Auto warten! Auch bitte ohne Mauer!


                  Naja solange die DUMMEN POLITIKER nur an ihre eingene Haut denken wird leider nix dolles in duetschland passieren!

                  da müsste schon ein wunder passieren damit die das mit bekommen das den bürgern von deutschland schlecht geht und die totall sauer und kaputt sind von dem allem!

                  Ich bin da der großen meinung das es in deutshland so wird wie in Russland nur noch 2 schichten!

                  Die ganz reichen und die ganz armen keine mittelschicht mehr!

                  Die suchen immer eine möglichkeit wo man dem dummen und wehrlosen bürger noch mehr geld abknöpfen kann!

                  hallo wacht mal auf nicht immer sagen ah das schaffen wir schon irgend wie und wenn ich mir nen 2ten oer 3ten job annehmen muß!

                  nicht immer labern was dagegen machen!

                  PROTESTIEREN!

                  Ein Gazastreifen weiß ich nicht genau ob der was bringen würde!

                  Aber ich würde am liebsten mal die AFFEN ÄRSCHE entführen und dan mal für 400€ bassis buckeln sehen oder am liebsten wie die sagen die Arbeistlosen zahl ist zurück gegangen!

                  Der grund dafür ist das die ganzen 1,20€ jobs und die die arbeit verrichten als richtige arbeitskräfte gezählt werden!nur leider geht so ein 1€ job ein halbes jahr lang!

                  Ich habe schon 2 stück von den 1€ jobs hinter mir!

                  1: Job war für sage und schreibe 1,50€ die std Schienen verlegen für ne schmalspurbahn!

                  2: Job war möbelpacker für 1,20€ die std!

                  wie soll es weiter gehen mit duetschland?!

                  ICH BIN AUCH GANZ ÜBERZEUGT DAS ES WIRKLICH BALD HIER KNALLEN WIRD ABER WIE !

                  und wenn es zuspät ist sagen dann die politiker affen was haben wir gemacht !


                  Ich finde es Super das es solche Threads gibt. Man siolte sich eben auch mal richtig ärgern können.

                  Ja ja, dieses Land ist am Boden, und jedesmal wenn wir denken, das es nicht tiefer sinken kann, kommt der nächste schlag. Also das mit den Steuern hebt mich auch aus den Socken. Aber warum kann das beschissene Volk ni ma seinen Arsch heben, und auf die Straße gehen. Zur wende haben sie es doch auch geschafft.

                  Da sieht man mal, wie eingeschüchtert die Menschheit doch ist.

                  Siehe vor 2 Jahren in Frankreich, wo die Jugendbande rebelliert haben und für ihre Rechte kämpften, jetz wieder in irgendeinem Land.

                  Eh was soll das, was sollen wir uns noch alles gefallen lassen?


                  das problem bei den demonstrieren ist doch, dass sich keiner traut. warum auch immer

                  wenn nicht alle so viel schiess hätten, dann würde das auch funktionieren.


                  wor was soll man schiss haben?Noch schlimmer kann es do ni komm...


                  aber anscheint ist das so das das deutsche volk schiss hat!

                  kp vor was aber so ist das halt!


                  ja was soll das noch werden?
                  diese frage stellen sich sehr viele leute!

                  ich denke da ganz besonders an die leute mit VR6 und co die werden es nicht leicht haben wenn der sprit bald 2 oder 3 euro kostet! Außer sie haben genug kohle aber wer kann heute noch sagen das er davon genug hat!?
                  ein kumpel von mir hatte vor sich einen VR6 in seinen 6n zu bauen! er hat auch die kohle dafür! und dann? wie gehts weiter? nur noch sontags fahren? bei den preisen! steuern und versicherung kommen noch dazu!

                  Ich persönlich finde das dieser Staat uns ausnimmt!
                  in absehbarer zeit wird Autofahren zum LUXUS!
                  aber nicht nur im Kfz bereich! Nein alles wird Teuer in Deutschland
                  Also was soll es noch werden? wie weit werden sie noch gehen?


                  Tja, ich bin der Meinung das wir selber schuld sind. Wie oft habe ich in diesem Thread gelesen, "wir können nichts machen"...

                  WAS SOLL DAS?

                  Demokratie

                  Demos=Volk
                  Kratie=Herrschaft

                  Und, wo bl
                  Bleibt der sinn?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen