vw teilemarkt

Angel Eyes DEPO Schwarz

20V-AGU
  • Themenstarter

Hiii hab mir Angel Eyes in Schwarz von der Firma DEPO gekauft das sind die zweiteiligen...kann mir jemand helfen und sagen ob das normal ist das die innem im Gehäuse so bisschen wackeln :-( da ist so ein kleiner runder Knüppel und dadrunter so ne Art Gewinde muss das da rein weil bei mir ist das lose :( was soll ich machen oder was kann ich machen?Sind die kaputt oder wie?Stelle später Fotos rein...

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Gruß
Adi



gelöschtes Mitglied

    moin moin...also ich habe mir die angel eyes von FK geholt...und da wckelt das auf den linken auch so und mein prob dadruch ist meine LWR geht dadruch nicht mehr auf diesen scheinwerfer...an deine stelle würde ich die zurück schicken und neue schicken lassen....weil normal is das glaube ich nicht...


    gruß
    playa2402


    gelöschtes Mitglied



      Zitat:

      ...an deine stelle würde ich die zurück schicken und neue schicken lassen....weil normal is das glaube ich nicht...


      Würds auch so schnell wie möglich machen!

      Bevor der Verkäufer nachher behauptet, dass du die hättest früher zurück schicken können!

      Mfg



      hey, hab die depos in schwarz und bei mir is alles dicht und wackelt nix...also reklamier die lieber!


      20V-AGU
      • Themenstarter

      aha okay danke jungs und warum geht die LWR nicht?Man hört, dass sich da was tut aber es bewegt sich nichts :-( man hab 2 Wochen gewartet und jetzt die Scheisse wieder zurückschicken :(
      andere möglichkeit?selber machen geht nicht wa?


      gehen schon, aber arbeit ohne ende......und du zahlst doch nich teuer geld und bekommst dann mist?!


      20V-AGU
      • Themenstarter

      aha und was "müsste" ich machen?

      und was sind eigentlich diese art "rädchen" die wie so ein Zahnrad aussehen?

      man man man :( so ne scheisse ej...

      aber ich schicke die ein weil die sind erst vor 7 TAgen gekommen oder so


      ich hab auch die AEs von DEPO aber in chrom. Bei mir hat da auch was gewackelt, genau wie bei dir ....

      du musst halt "dieses gewinde" was du beschrieben hast zuschrauben, dann wackelt da nix mehr. hab auch gedacht die DEPOs wieder zurück zu schicken aber nach so lange warten hatte ich keine lust drauf. hab es dann einfach mit meinem vater repariert. und da musst du nix auseinander bauen oder halt lange dran rumschrauben


      20V-AGU
      • Themenstarter

      *ein dickes fettes DANKESCHÖN* an DaChriss
      es war genau so wie du es geschrieben hast...diese Teile schrauben und dann hat sich alles zusammengezogen danke
      jetzt noch ne Frage wie ich die am besten einstellen kann?
      man muss doch trotzdem zum einstellen wieder beide ausbauen oder nicht?

      MUSS SIE DOCH NICHT EINSCHICKEN

      Danke



      gelöschtes Mitglied

        welches gewinde meint ihr enn genau ?


        Zitat:

        *ein dickes fettes DANKESCHÖN* an DaChriss
        es war genau so wie du es geschrieben hast...diese Teile schrauben und dann hat sich alles zusammengezogen danke
        jetzt noch ne Frage wie ich die am besten einstellen kann?
        man muss doch trotzdem zum einstellen wieder beide ausbauen oder nicht?

        MUSS SIE DOCH NICHT EINSCHICKEN

        Danke


        Meinst Du das Licht einstellen?

        Fahr in die nächste Werkstatt, das ist ne Sache die die meisten umsonst machen.


        polotreff.de
        #12 - 22.05.2008angel eyes depo meinung depo angel eyes defekt cache:pc5-la2ytfsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=angel+eyes+depo depo angel eyes wackeln
        Antworten erstellen