vw teilemarkt

Lüftungseinlässe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche ein Lüftungseinlass für meinen Polo 6N1 Bj. 95.
Das ist das Teil was im Amaturenbrett links und rechts ein paar Zentimeter von der Tür entfernt ist.
Ich brauche davon aber nur das verstellbare Gitter, was man herausklipsen kann. Dieses Teil kann man nur leider nicht einzeln kaufen, man bekommt es nur mit dem ganzen Lüftungsschacht komplett und das ist arsch teuer. Vielleicht hat einer dieses Teil ja über oder weiß wo man es einzeln bekommt.

Danke schonmal !



Versuchs doch mal beim Schrott.
Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Vielleicht noch ebay, aber das glaube ich kaum.


Hi!
Joo fahre mal zum schrottplatzt und gucke da ob da ein Polo 6n steht und den einfach raus nehmen!



polotreff.de
#4 - 24.03.2005lüftungseinlässe
Antworten erstellen