vw teilemarkt

Welcher Sub zu Amp?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Leutz,

ich habe momentan als Amp die >mxb 4175<

Daten: MXB-4175

4 x 175/350 Watt max. @ 4/2 Ohm
4 x 110/175 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 700 Watt max. gebrückt
Abmessungen: 251 x 55 x 400 mm

Nun wollte ich fragen, welcher sub da gut dran laufen würde?

Danke euch

Nico



gelöschtes Mitglied

    hey, was hörst du denn für musik? was hast du auszugeben?
    willst du evtl das gehäuse selber bauen?

    schreib das mal dann können wir dir sicher helfen!


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    Also einen festen Musikstil hab ich nicht, naja, hip hop, trance, techno, rock...alles mögliche eben. Ich habe nämlich das Problem, dass mein Kofferraum voll is, wenn ich jedoch die Pics in der Gallerie sehe, ist es ja möglich da Platz zu schaffen. Hab schon an Rücksitzbank rausnehmen gedacht, aber das sollte man sich schon 3x überlegen...

    Ich denke, am besten wäre ein chassi, welches ich in die R.Rad mulde einbauen kann. Vll kannste mal in mein Profil auf die Pics guckn, was es für möglichkeiten mit meinem jetztigen System gäbe...

    Preis so vll....220-250 Euronen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen