vw teilemarkt

Passat Front 3b/3bg

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr,

ich wollte mir wohl während meiner bundi zeit nen passat holen glaich mit gas und so. es gibt von dem 3b ja ein facelift der hat dann runde rückleuchten muster und so und ne andere front, ich will den haben der den schrägeren (?) grill hat wisst ihr welcher das ist? also von der bezeichnung her.

mfg AtMan



also [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • !

    Ist eigentlich ganz einfach, der 3BG ist der Facelift vom 3B! Wobei ich persönlich den 3B schöner finde, aber denn schon den "kleinen facelift" also den der nichtmehr die grüne tacho/innenraumbeleuchtung hat, sondern schon die Blau-Rote

    Greez


  • Zitat:

    also [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • !

    Ist eigentlich ganz einfach, der 3BG ist der Facelift vom 3B! Wobei ich persönlich den 3B schöner finde, aber denn schon den "kleinen facelift" also den der nichtmehr die grüne tacho/innenraumbeleuchtung hat, sondern schon die Blau-Rote

    Greez


  • Haben die nich ab Bj. 98 alle die blau-rote? Ansonsten jo: Vor-Facelift mit lackierten Stoß-Leisten! Sieht hammer aus und dann noch die Rüllis vom Facelift und schicker 1.8T -> perfekter Autowagen



    naja, das mit den rücklichtern ist so ne sache, ich steh mehr auf die schwarzen...

    aber vom prinzim her geb ich dir da mal recht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen