vw teilemarkt

Hutablage aus mdf festschrauben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir ne hut ablage aus mdf gemacht. in der hut ablage ist noch ein trapez förmiges loch eingesägt. muss ich die mdf platte festschrauben, wegen tüv und polizei?



cu UePolo



ja musst du leider!

mich hat der tüv auch letztens drauf angesprochen und jetzt habe ich sie auch festgeschraubt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also reichen an jeder ecke eine spackschraube von unten durch das kunststoff und dann an die mdf platte?

aber es dürfte doch nicht verboten sein, das die hutablage nicht komplett geschlossen ist, oder?



ist bei der normalen ablage ja auch nicht so, dass die ganz geschlossen ist, aber ich denke dass das kein Problem sein wird. Also ich hab das genauso gemacht wie du es beschreibst. hab auch nur 2 schrauben, das reicht. eigentlich ist die ablage sowieso ziemlich fest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch ein problem:

meine endstufe sieht man durch dieses offene trapez, und die ist blau beleuchtet. kann ich die da lassen, wenn man die von weiten nicht sieht, meine die blaue beleuchtung.


Moin! Habe deinen Polo vor einer ganzen Zeit am Uhlenköperpark stehen sehen. Nur mal so am Rande. Zu deinem Problem:
Also die MDF-Platte muß auf jeden Fall fest sein, damit beim Unfall kein Geschoß daraus wird. Tut sicher ziemlich weh, wenn man von hinten eine MDF-Platte an den Kopf gedonnert bekommt. Ob da nun ein Loch, Dreieck oder eine rasierte Wüstenrennmaus drauf ist, ist denke ich mal egal (solange die Maus festgespaxt ist ) Siehe auch Hifi-Ausbauten aus GFK zum Bleistift, ist ja auch nicht mehr ganz Serie.
Zu der Endstufe:
Wie hell leuchtet die denn? Es dürfte eigentlich aber keine Probleme geben, weil Radios ja auch beleuchtet sind. Viele auch in einem ziemlich grellen Blau, wie du sicherlich weißt. Das ist halt bei dem Teil so. Und ich wüßte nicht, dass der Verbau einer Endstufe, im Gegensatz zu Neonröhren, verboten ist.

MfG
6n2-Freak aus Bad Bevensen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mein wagen kannst du in der woche so gut wie jeden tag am uhlenköper park besichtrigen, arbeite ja schließlich da. hab jetzt mein farwerk endlich drinn, und die heckschürze ist auch schon bestellt .

schön, wenn man mal nen uelzener im forum trifft.

cu UePolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen