vw teilemarkt

Motorstyling!

Woeges
  • Themenstarter

Hi, hab mal ne frage.

Wie kann ich meinen Motorraum noch weiterverschönern?



CIMG2518.JPG
CIMG2518.JPG

Eine schöne verkleidung für die Batterie bauen ( Lack oder Chrom ) und die ganzel Schlauche/Leitungen/kabel mit solchen Flexiblem Aluschläuchen "Einpacken"! Sau arbeit sieht aber sehr gut aus!



Mfg Hüt


Hey und wenn du grad dabei bist reis die spritzwand raus!



Woeges
  • Themenstarter

das mit der spritzwand wollte ich noch nicht machen wegen wieder lacken und dann und winter 08/09 je gelackt wird.


also stylisch und dreckig passt ja nicht zusammen ich würd erstmal ne motorwäsche machen... sieht auf dem bild zumindest dreckig aus!

Aber warum soll die Spritzwand raus? Ist die nich auch gleichzeitig eine Dämmmatte?


Woeges
  • Themenstarter

naja motor ist schon lang sauber.

naja spritzwand kommt vl. je noch raus.


Was istn die Spritzwand?


Einige wissen anscheinden nicht was die Spritzwand is.
Die Spritzwand ist die Trennung zwischen Motorraum und Fahrgastraum.
Was hier alle rausmachen wollen ist die Trennwand vom Wasserkasten.


Antworten erstellen