vw teilemarkt

Scheiben tönen Ja oder Nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich hab mir überlegt die Scheiben in schwarz zu tönen. Kann mich aber irgendwie net entscheiden ob ich es jetzt machen soll.
Es fahren ja auch mittlerweile so viele autos rum die die Scheiben getönt haben!
Was meint Ihr denn? Wie ist eigentlich Nachts die Sicht hinten raus bei starker Tönung der Scheiben?
Könnt ja mal ein paar Meinungen posten!
Gruß
BlackPolo



Hi,

habe meine Scheiben auch schwarz getönt.Ich finde es einfach schön Die Sicht Nachts ist allerdings sehr schlecht wenn keine Straßenbeleuchtung vorhanden ist.

Liebe Grüße,

Ju


Hey,

habe meine Scheiben auch schwarz, also ich sag mal so es kommt jetzt ja die helle Jahreszeit, deswegen fährt man ja oft im hellen und im dunkeln haste immer noch die Außenspiegel



Ja das würde bei deinem schwarzen echt gut aussehen!

Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    Habe meine scheiben auch Dunkel kommt auf schwarz finde ich besser als auf rot z.b, aber is geschmack Sachen und bei Nacht, hast ja deine Spielgel, brauchst die Seitenscheiben und Heckscheibe eh nicht


    gelöschtes Mitglied

      Schwarz, DEFINITIV!

      Andere Farben würden bei dir sicher nicht aussehen.

      Mfg


      definitiv schwarz tönen.....

      macht das auto noch stylischer


      definitiv GAR nix tönen. lass es so oder lass komplett fluten. aber nur scheibentönen ist "out".


      Ob du es nun machen willst oder nicht, bleibt ja deine entscheidung.

      Ich habs hauptsächlich gemacht damit mir die leute nich so ins auto gucken, sieht da meistens nich so ordentlich aus. und wenn das auto ma vorm haus stand und ich zum fenster raus gesehen hab, haben die leute dauern rein geschaut, das war mir dann bisschen zu heiß, auch wegen alage und so, polo is ja schnell offen...



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab meine folie am we wieder rausgemacht.
        Finds ohne mittlerweile schöner.

        hatte vorher alles Stoff und die Folie.
        jetzt wo alles leder oder GFK ist hab ich se wieder rausgeholt und es war ne Sch*** Arbeit :'(


        ich würde mir die scheiben nicht tönen, so was gefällt mir überhaupt nicht


        Ich hab meine ganz schwarz in der stärksten Verspiegelung die möglich war...

        ...und finds einfach nur geil!

        Geschmackssache eben.

        Aber naja, ich brauch auch keinen Abblendspiegel mehr.


        gelöschtes Mitglied

          Ich würd net tönen.
          Sonst kommt alles so tief schwarz., wenn du eh nen schwarzen Polo hast.
          gruß


          Was meint ihr, wie sehen schwarz getönte Scheiben (hintere Seiten + Heck) beim chagallblauen 6N aus?

          Grüße,
          Max


          Sofort Tönen... gerade beim Schwarzen Auto... Das sieht mit schwarzen Folien einfach nur Sahne aus...

          Gruß


          ich hab auch schwarze drin, hab bald ne kleine tochter am start hier, und ne ganz feine sache... vorher ausbau drin gehabt, damit nciht jeder rein linsen kann, und wenn hinten mal leute sind die sich nciht anschnallen wenn di polizei kommt, bekommen die das nciht mit

          also defenitiv JAAAA!


          Hab ich schon Nöö gesagt?

          Sag "Nein" zu Fickfolie!


          gelöschtes Mitglied

            Bitte nicht! :(
            Kommt viel besser ohne Tönung! Wenn man z.B.
            rein scaut und ne schniecke Lederausstattung sieht....!


            polotreff.de
            #19 - 29.05.2008seitenscheiben abdunkeln? ja nein scheiben tönen ja nein die scheiben tönen ja oder nein autoscheiben tönen ja oder nein
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen