vw teilemarkt

FK Angel Eyes Verkabelung?

VOoDoO88
  • Themenstarter

Hallo,

hab heute meine neuen FK-Angel Eyes bekommen,
wollte sie jetzt grad einbauen, hab aber ein problem, ich weiss net wo ich das eine Kabel (bzw. den einen Stecker) anschließen soll.

vllt könnt ihr mir helfen=
(hier der Stecker)



(auf der Anleitung steht = to the Harness (bedeutet soviel wie Kabelbaum glaub ich)

kann aber kein passendes gegenstück finden.

danke für eure Hilfe..

Gruß



hä, is das nich der, der an den scheinwerfer hinkommt?


gelöschtes Mitglied

    Tach, der Stecker muss an das orig. Anschlusskabel deiner Scheinwerfer.

    Entweder Rechts, oder links!

    Mfg



    würd sagen komm rum ich mach dir das wohnst ja ned weit weg^^

    aber normal kommt das einmal an den orginalen anschluss von de schenwerfern, der andere an den Angel eyes und dann noch plus und masse für die 2. standlichtring fertig


    VOoDoO88
    • Themenstarter

    Hallo,

    nein, da sind noch 2 stecker,. die kommen an die Scheinwerfer.

    das ist ein einzelndes, das alle verbinden,
    (der Stecker oben links)




    ist doch ned schwer der car body stecker kommt an den orginalen vom linken scheinwerfer. dann die stecker to relay kommen ans relai hasr bestimmt welche dabei gehabt. die roten an die batterie und der rest erklär sich vonselbst finde ich


    warum machst du das überhaupt mit kabelbaum..ich hab meine DEPOS an den original punkten angeschlossen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      warum machst du das überhaupt mit kabelbaum..ich hab meine DEPOS an den original punkten angeschlossen.


      Wenn du's ohne den Kabelbaum machst, denn geht das Abblendlicht aus, sobald du das Fernlicht einschaltest!

      Und bei angeschlossenem Kabelbaum brennt das Abblendlicht bei eingeschaltetem Fernlicht weiter!


      und beide standlichtringe leuchten nicht....



      also, bei mir is das so, wenn ich ohne kabelbaum mache, dann stimmt das, normales licht geht aus, wenn ich fernlicht reinmache...aber ringe bleiben an


      Das ist das Kabel, welches an den originalen Stecker kommt.
      Haken dabei ist: Wenn Du das Kabel an den originalen Stecker steckst, funktioniert alles, bis auf das Parklicht. Dann gehen nämlich bei der einen "Parklichtstellung" beide Ringe an, wählst Du dann per Blinkerhebel die andere Seite aus, dann bleiben die Ringe dunkel...


      benutz einfach deine stecker die davor drin waren ... die neuen kabel brauchst du nicht.

      einfach scheinwerfer einbauen und die stecker benutzen die beim alten scheinwerfer dran waren.

      Grüße
      Lukas


      Der Kabelbaum hat auch den Grund, die Fahrzeugverkabelung zu entlasten.

      Immerhin sind in den Scheinwerfern alleine fürs Standlicht 30W pro Seite zu ertragen. Das könnte unter Umständen zuviel werden für die originale Fahrzeugverkabelung...




      Antworten erstellen