vw teilemarkt

vw treff in eberswalde ?

Polo28
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde,

wollt mal fragen ob einer was gehört hat ob am 24.05 in EBERSWALDE ein VW treffen ist, habe da was gehört aber bin mir nich sicher.

THX paul



ich würd hinfahren, sind nur 60 km von mir.
aber hab noch nix davon gehört, bin immer ganz scharf am ausschau halten


Polo28
  • Themenstarter

hm am busbahnhof soll da ab 18.00 uhr was sein.



wenn sag bescheid bin auch da


Davon habe ich auch noch nix gehört, glaub ich auch nicht


gelöschtes Mitglied

    hi also sofern ich es richtig weiß ist am wochenende treffen auf der aral tanke in finow (wo neckermann früher mal war).aber sonsten weiß ich nix.
    kann euch mal nen tip geben meldet euch mal bei www.jappy.de an und sucht dort mein name "floydson" und kuckt in welche "com." ich bin dort ist eine "com." die nennt sich vw und audi fahrer eberswalde.
    dort reingehen udn an der "com." teilnehmen dort erfahrt ihr dann auch wo hier bei uns in der umgebung treffen sind usw.
    die com gibt es seid letzte woche weil sich einige leute schon getroffen haben um nach werneuchen zu fahren zum race@airport werneuchen.
    und dort haben sie wohl dann spaß gefunden sich zu treffen daher gibt es regelmäßige treffen nun

    hoffe ich konnte euch bissle weiterhelfen.

    wenn noch fragen sind wendet euch an mich einfach...werd dann rücksprache mit euch halten wegen vw treffen.

    Gruß andy...


    Habe heute auch ne SMS bekommen das am 25ten auf´m alten Busbahnhof in EW nen VW-Treffen sein soll, wäre super wenn noch jemand raus findet ob es auch wirklich so ist.

    Gruß
    Dennis


    gelöschtes Mitglied

      naja werd mich mal schlau machen werd dann wie egsagt hier dazu was schreiben.ob oder ob hier nix ist...denke mal für nen großes treffen würde es zu kurzfristig sein.
      aber naja mal schauen


      muss ja nich groß sein aber wir treffen uns mal



      gelöschtes Mitglied

        wer wir?!
        die hier ausm board?


        joa meinte mit wir die com hier ^^
        wäre mein erstes treffen wär echt geil


        gelöschtes Mitglied

          naja mal abwarten kucken was sich hier so ergibt hab mich hier schon aus dem board mit einige getroffen ^^


          Naja wie gesagt,kanns mir irgendwie nicht vorstellen.Hab weder davon gehört noch gelesen. Aber mal schauen


          gelöschtes Mitglied

            hiho also stand von heute vw treffen ist am wochenende besser egsagt samstag um 18 uhr beim alten busbahnhof hier in eberswalde !
            also wer will hinkommen oder wenn jemand nähere fragen hat mich einfach per pn anschreiben.
            beiße net


            also werde leider nicht kommen können - aber ein feedback wie es gelaufen ist wäre echt super wenn das denn hier einer reinstellen könnte


            gelöschtes Mitglied

              jo mit dein bildern reinstellen ist kein problem werd die schon irgendwie hier von leute bekommen also deswegen mach dir keine sorgen


              kost das irgendwie eintritt oder so ?'
              sont bin ich dabei


              gelöschtes Mitglied

                nein kostet kein eintritt !
                also kann kommen wer will ^^


                super dann bin ich dabei ^^


                Wo steht den das geschrieben, das auf dem alten Busbahngelände was los ist? Ist das ein Markenoffenes Treffen oder treffen sich dort bloß irgend welche "Kumpels"


                gelöschtes Mitglied

                  hi also wie gesagt hier von einigen leute hab ich schon sms bekommen das hier in ew einiges los ist am bahnhof und dann steht auch auf jappy.de wenn du dich anmelden würdest dort eine com. die nennt sich vw audi fahrer eberswalde...dort unter den news steht alles weitere...die ganzen leute haben sich letztes wochenende auch schon getroffen und sie gemeinsam mit 16 autos nach werneuchen zum race @ airport gefahren.
                  nun haben sie an den treffen alle gefallen gefunden und haben darauf hin dann ne com gegründet und ne internet seite ist schon am aufbau.
                  sofern ich es weiß sollten einige autos sich schon hier aus eberswalde angekündigt haben und werd dort auch mit einige kumpels hier aus eberswalde vertreten sein.
                  also wer lust und zeit hat ist gern willkommen...

                  falls wie gesagt noch fragen sein sollte gern per pn an mich.

                  p.s. polobernd der weisse 3er golf wollt es wohl auf dem kranbauberg ebend wissen oder?!


                  ich bin dabei, sind nur 60 km, die kann ich in kauf nehmen

                  aber kann mir mal einer nen genaueren standpunkt nennen,
                  irgend eine straße oder so, muss das ja auch finden können als neu-einsteiger


                  Stimmt, du bist vorhin hinter mir gefahren,oder? Ja der Golf. Ist nicht wirklich ne Konkurenz für mich, aber er hats versucht. Hab heute schon nen paar Leute auf den alten Busbahnhof stehen sehen. Ich muss Samstag arbeiten, mal schauen, wenn ich Zeit habe, schau ich danach mal vorbei.


                  gelöschtes Mitglied

                    ja war hinter dir war zwar am telen weil ich noch mit kumpel was gerden wollt wegen tanke treffen..hab dich dann nur noch aral tanke rauffahren sehen.
                    naja der hüttige weisse der hatte auch nix unter war normale joker ausstattung gut wars.
                    drinne saß auch voll der horst aber naja.
                    probieren kann man es ja mal


                    gelöschtes Mitglied

                      naja werd mal sehen denke mal werd mich hier am wochenende mit paar leute auf der wab in finow treffen und von dort aus dann runterfahren zum alten busbahnhof.
                      werd dir morgen nachmittag ne straße und ne hausnummer schreiben die suchste dann per navi und dann siehste uns dann schon stehen.


                      also mit wievielen leuten kann ich denn jetzt rechnen ?
                      ich nehm vlt nen kumpel mit und will nich wegen 5 autos eine stunde fahren und die adresse brauch ich dann noch wa.


                      DSC00402.JPG
                      DSC00402.JPG

                      gelöschtes Mitglied

                        jo werd heut abend dir ne straße und ne nummer hier reinschreiben.


                        und treffen markenoffen oder nur vw treff ?
                        sonst kommt evtl nen 206er vorbei ^^


                        gelöschtes Mitglied

                          bring mit umso mehr leute umso besser.
                          also eigentlich sollte es wohl vw & audi treffen werden...kann mir aber nicht vorstellen das andere leute nicht kommen.
                          also sagt einfach alle leute ebscheid die bock haben und dann hin zum busbahnhof.

                          wie egsagt ich treffe mich morgen früh schon mit nen kumpel hier ausm board wegen auto saubermachen und dann zum abend treffen wir uns nochmals auf de wab und dann alle man zusammen hin fahreh gut ist.


                          jo super kk ^^

                          und addresse sagste noch fix ?


                          polotreff.de
                          #31 - 26.05.2008vw freunde eberswalde polo eberswalde ebay ehemals neckermann eberswalde jappy eberswalde.de vw blasen eberswalde vw treffen eberswalde teilemarkt eberswalde vw eberswalde suche vw in eberswalde gebraucht &h=113&w=90&sz=5&hl=de&start=9&zoom=1&itbs=1&tbnid=duy6oy3x2yu6nm:&tbnh=86&tbnw=68&prev=/images?q=vw+blasen+eberswalde&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 lackiererei eberswalde vw scene eberswalde vwtreff.de jappy eberswalde
                          Antworten erstellen