vw teilemarkt

für den g meister

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




bitte gib mir noch eine letzte Chence, es tut mir so leid



wirklich voll schön. Überlegs dir doch nochmal


Wow! Ich kenn die Umstände ja nicht aber...komm schon Jung! Deine Frau liebt dich wirklich!



Oh oh. Ich fühle mit dir, weiß haar genau wie du dich grad fühlst

Vielleicht gibt er dir ja noch eine chance, auch wenn wir nicht wissen was vorgefallen ist. Drücke mal die Daumen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, aber ich glaube er gibt mir diese allerletzte Chance nie mehr. Dabei tut es mir alles so leid


gelöschtes Mitglied

    Gib dir nen Ruck! Das ist wahre Liebe alter! Geh zu ihr oder ruf sie an! Wir stehen hinter dir und drücken dir und ihr die Daumen!

    Los g meister, mach es und gib ihr noch ne Chance! Das Bild in der Badewanne ist lustig!

    WIR STEHEN HINTER DIR!


    gelöschtes Mitglied


      Zitat:

      Danke, aber ich glaube er gibt mir diese allerletzte Chance nie mehr. Dabei tut es mir alles so leid


      Was denn passiert?


      Chris is doch garnich mehr angemeldet hier!?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      doch ist er.

      Ich hab mich einfach total daneben benommen, ihn immer wieder angemacht wegen irgendeinem scheiß.

      es tut einfach so verdammt weh



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Chris is doch garnich mehr angemeldet hier!?!


        Klar, isser!

        War zuletzt vor ner' Stunde Online.

        Steht im Profil.



        Wasn Scheiß das in Polotreff zu machen. Wers brauch, naja und nun prügelt auf mich ein, aber das ist meine Meinung. Was manche immer hier reinstellen, wie als wär das hier ein Sorgentelefon.


        gelöschtes Mitglied

          Kopf hoch und viel Glück!

          Er wird sichs bestimmt nochmal überlegen!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wasn Scheiß das in Polotreff zu machen. Wers brauch, naja und nun prügelt auf mich ein, aber das ist meine Meinung. Was manche immer hier reinstellen, wie als wär das hier ein Sorgentelefon.


            Bist ein sehr gefühlsloser Mensch, oder?


            OK, Andy verprügeln

            Rappi Alder KoksUndNuddn Kumpel....

            Klar bin ich noch hier

            Gruß

            G-Meister

            P.S:: Zum eigentlichen Thema möchte ich jetzt nichts sagen hier.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Schatz es tut mir so unendlich leid, ich flehe dich an, gib mir nur noch diese letzte Chance, ich weiß das ich viel falsch gemacht hab. Wir hatten doch auch schöne Zeiten.

            Ich liebe dich so sehr, bitte Baby


            Man Jacki,

            das gehört hier nicht her.

            Hab keine Lust mein Privatleben bei Polotreff zu diskutieren.

            Das ging schon mal in die Hose.

            Gruß

            G-Meister


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            anders redest du ja nicht mehr mit mir


            schreib mir einfach ne PN und gut ist.


            gelöschtes Mitglied

              Er lebt ja wirklich noch

              Ohne Chat geht hier nix


              bnag mein Alda...

              Mein kleines Hamstarchööön.

              Chat wär mal wieder ne geile Sache.


              WIeso gefühlslos? Nur wennsch Probs hab schreib ich die sicherlich als letztes in Polotreff rein, find das schon beknackt!


              , was gehen meine probs, den leuten hier im forum an!


              und das hier ist mit sicherheit auch nicht der richtige ort, um über irgendwelche beziehungsprobleme zu reden!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                , was gehen meine probs, den leuten hier im forum an!


                Denke ja mal, dass er sie deswegen gebeten hat, ihn per PN zu schreiben!


                ha ha ha andy du bist so geil!
                er wird schon seine gründe haben un ich denk auch das geht uns alle nix an!
                der gedanke is zwar mit sicherheit lobenswert aber denke nicht das sich hier jemand en urteil erlauben sollte von "wegen geh zu ihr zurück" oder wir stehen alle hinter dir"!

                un jetzt bidde closen sollen die zwo unter sich regeln!

                MfG



                Machst mich auch öfters geil Quicky, sag ma kannst mir ma bei meinen Probs helfen, trau mich net des woanders zu sagen


                so hat jeder seine Sachen der eine macht's im polotreff der andre über die Zeitung. man versucht doch nur an seine liebe ran zu kommen aber da wir nicht wissen was vorgefallen ist und es auch besser ist wenn es keiner weiß, weil sonst würde jeder sein Kommentar dazu los lassen.. versuchen wir doch einfach beide Seiten zu verstehen und zu tollerieren...

                ist halt liebe.....

                und Hand auf's herz...
                wir können doch alle nicht mit und auch nicht ohne Frauen da brauchen wir uns nicht vor machen....


                ich fand das lied gut wer singt das ?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Machst mich auch öfters geil Quicky, sag ma kannst mir ma bei meinen Probs helfen, trau mich net des woanders zu sagen


                  Jetzt kommt hier mal n' bischen Aktion rein!


                  Ich bin auch mal für das closen des Threads hier

                  Sonst artet das womöglich wieder in irgendwelche Streitorgien aus..nee danke.

                  Grüße


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja, leider kein "Moderator" online.

                    Sonst wär das sicher kein Ding!


                    Das Thema wurde geschlossen.