vw teilemarkt

Stahlfelgen richten?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
ich hab ma ne frage.

ich hab hier noch n satz mattig sportstahlfelgen liegen nur bei einer is der rand ganz leicht verbogen.
kann ich den rand einfach wieder grad klopfen?

mfg
andre



Lieber nicht.. die Felge kann Rissig werden, und unwucht haben... Lass es lieber einen Profi machen !


rein technisch möglich, aber ob da gerade das wahre ist, wage ich zu bezweifeln!

lieber eine neue felge besorgen.



"ganz leicht verbogen" ist recht relativ..
ein bild waer net schlecht...


Spyder86c
  • Themenstarter

ohne cam geht schlecht

des is wirklich nur minimal

max 3mm


gelöschtes Mitglied

    das geht!mit gummi oder kunstoffhammer und geduld.hatte ich selbst auch an meinen 7ner mattigs.und die laufen seit 4 jahren ohne irgendeinen riß oder son quatsch.


    Spyder86c
    • Themenstarter

    endlich mal jemand der es selbst gemacht hat.

    und bei was für einem profi sollte ma es machen lassen?


    polotreff.de
    #8 - 21.05.2008verbogene stahlfelge richten stahlfelge richten lassen felgen richten lassen stahl stahlfelgen richten laasen verbogene felgen selber richten probleme räder richten stahlfelgen selber richten &hl=de&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&rlz=1i7adbs_de&num=10&btng=google-suche&as_epq=stahlfelgen richten&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images richten von baustall felge am rand verbogen mangels felgen richten stahlfelgenrichten richten von stahlbauteilen stahlfelgen mga richten stahlfelge rand gebogen rand der stahlfelge leicht verbogen http://www.polotreff.de/forum/t/127077 stahlfelgen wieder richten stahlfelge leicht gebogen leicht verbogen stahl felge
    Antworten erstellen