vw teilemarkt

Kabelbaum Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte mal fragen wie es sich mit den kabelbäumen verhält, wenn man vom aav motor auf den 3F motor umbaut. es handelt sich aber dabei um einen 2F (90> in dem der aav sitzt und um einen 86C (>90) in dem der 3F thront.

kann man die motorkabelbäume einfach so umstecken oder ist noch was zu beachten ?

die beiden polos sind noch vollständig man kann also aus beiden kabelbäumen einen schmieden.



Du musst den ganzen Kabelbaum vom 3F mit dem Motor umbauen, auch den vom Licht er sollte schon zum BJ passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist mir auch klar da einer digifant und einer monojet.
mir gehts darum zu wissen ob ich einfach nur dem vom sicherungskasten tauschen muss oder ob der innenkabelbaum auch davon betroffen ist.



Kannst du vom Sicherungskasten Tauschen!

Gruß


innen der kann bleiben. Nur die pumpe hinten würde Ich tauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also muss ich nur den vom sicherungkasten umhängen und den kabelbaum für die etwas kräftigere pumpe nach hinten legen und gut. gottseidank simple technik...


Kabelbaum nach hinten brauchst du nicht endern nur den im Motorraum!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen