vw teilemarkt

InPro's aber mit welchen Birnen?

Mephisto
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe schon seit längerer Zeit die In.Pro Klarglasscheinwerfer verbaut.
Das Problem der etwas "fleckigen" Ausleuchtung durch die Linse ist mir bekannt.
Allerdings stellt sich mir die Frage, welche Birnen für's Abblendlicht einerseits die beste Optik in Verbindung mit den LED's bringen und welche andererseits die Straße am besten ausleuchten.
Vor 2 Monaten etwa habe ich die Osram Nightbreaker eingebaut und war mit dem Unterschied zur Serienlampe durchaus zufrieden. Allerdings stört es mich etwas, dass die Ausleuchtung immernoch fleckig und das Licht zudem recht gelb ist.

Bin durch diverse Foren nun auf die MTEC Superwhite's gestoßen und wollte fragen, ob die jemand mit den In.Pro's verbaut hat und evtl ein paar Bilder hochladen könnte?! Bzw wie sieht es mit Erfahrungsberichten aus?


MfG



Hab zwar kein klarglas aber ich kann die Phillips Blue Vision empfehlen.
Die haben bei ne gute Ausleucht und sind nicht gelb.

Gruß
Tobi


Mephisto
  • Themenstarter

Danke

Sonst keine weiteren Empfehlungen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen