vw teilemarkt

an die roller freaks oda zweiradmechaniker

DerMiCk
  • Themenstarter

also bin eigentlich net doof in sachen roller hatte selba nen nitro und da war garnix mehr original aber wusst heut net mehr weiter is ja auch schon bissl was her
mein bruder hat nen suzuki katana und der springt nicht an, imma nur so ganz kurz. er sagt das war von heute auf morgen so. vergaßer hab ich sauber gemacht sogut es ging. choke is neu und zündkerze auch. was kann es noch sein?
schonma danke



zündung verstellt? zündspule defekt?
oder evtl der zylinder verschlissen, also keine kompression mehr, hatt ich vor kurzem bei meiner simson...

oder was ganz banales, massefehler.

kommt zündfunke?
mach ma kerzenstecker ab und tret paarmal an, und schau dann ob die kerze überhapt nass wird, also üb überhapt benzin ankommt...

das wars, mehr fällt mir auf die schnelle nich ein...


Hallo,
hatt der Roller denn genug Spritt ?
Oft gibt's Probleme mit dem Unterdrucksystem für die Sprittzufuhr.
Versuch doch mal den Vergaser voll zu machen und versuch es nochmal.

Gruß Peter



gelöschtes Mitglied

    Tach, kannst sonst aber auch haben, dass der Membranblock dran Schuld ist.

    Sprich, Membranplättchen stehen dauerhaft auf (Roller Säuft ab), oder

    die Plättchen sind sogar gerissen.

    Kannst auch haben, dass sie nicht mehr öffnen!

    Nehm den Membranblock am Besten einfach mal raus, denn weißte mehr!

    Mfg


    DerMiCk
    • Themenstarter

    schonmal danke
    also zündfunke hatta. das er kein sprit bekommt hab ich auch schon gedacht,werde das mal so machen. der hat da irgendwas mit heck cleanen gefummelt und den tank in den helmfach verlegt oda sowas findet die roller generation wohl heute cool mit den membranen hab ich auch schon gedacht, die waren auch irgendwie nicht richtig fest. das die daran gefummelt haben. aber sieht alles in ordnung aus.


    Antworten erstellen