vw teilemarkt

Kosten KüS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

was kostet eine ABE bei der KÜS für Felgen mit Reifen.
Teilegutachten ist vorhanden ..
oder gibt es Unterschiede der Kosten zwischen Dekra, KÜS und TÜV ?

thx
cyqx



denk mal du meinst das eintragen .wird so zwischen 30 und 40 € ich hab bei gtü 35 € euro gezahlt wobei der tüv dir das in die papiere schreibt gtü hat das nicht gemacht das hat dann nochmal 20 € gekostet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss man das in den Schein eintragen lassen oder reicht nicht nur so eine ABE die man immer mit hat ?



mein tüv hat letztens gesagt das wenn ich was eintrage bekomme ich ein beiblatt und wenn ich dann mal zur zulassungstelle raus fahre dann kann ich das umschreiben lassen. ob die des selber eintragen dürfen weiß ich ned.


Also bei mir ist es so. Wenn ich was eintrage wird es in der zulassung mit Kugelschreiber eingetragen und du musst danach innerhalb 2 wochen zum KVA fahren und es im Fahrzeugbrief eintragen. Und wenn deine Zulassung voll ist einfach eine neue ausschreiben lassen aber das kostet wieder!


polotreff.de
#6 - 24.03.2005küs kosten felgen eintragen kosten bei küs kÜs bereifung eintragen gebühr küs - preise eintragung tüv kosten bei küs küs kosten eintragen küs gebühren preise tüv gebühren 2010 kÜs kÜs-kosten felgen eintragen preis küs gebühren küs gebühren für eintragung küs küs kosten küs gebühren 2010 küs felgen eintragen küs gebühren
Antworten erstellen