vw teilemarkt

Welche Zündkerzen bei 1,4 Liter 60 PS

melim
  • Themenstarter

Hallo,

Ich will die Woche meine Zündkerzen wechseln. Der letzte Wechsel ist schon ein paar Jahre her. Leiderhabe ich keine Ahnung was für Kerzen ich nehmen soll. Also was für werte die haben müssen. Hab einen Polo 6n Baujahr 1999, 1,4 Liter, 60 PS. Kann mir jemand sagen welche ich genau brauche? Mkb ist laut Serviceheft AkV.



geh einfach in Zubehör Handel und sag du möchtest Kerzen für deinen Polo haben, dann fragen die dich meistens nach der Schlüsselnummer oder so.


Moin,

hab sie zuletzt auch gewechselt.

Beim Motorkennbuchstaben AKV, sind es die Beru Z91 .

Wenn Du welche von Bosch verbauen möchtest, da kann ich Dir leider keine Bezeichnung geben.

Grüße



Aber Beru sind gut...


Ja, hab ja auch nix gegenteiliges behauptet

Grüße


melim
  • Themenstarter

Genau auf diese Antwort habe ich gewartet. Danke Crazyhornet. Werde mich mal nach denen umschauen. Habe letztens im Baumarkt gestanden und so ein Buch was immer bei den Kerzen dabei liegt gewälzt, aber da wird man ja blöd im Kopf bis man da was gefunden hat.


Joar bidde bidde

5€ sollten die pro Stück kosten, hab dann für alle 4 doch "nur" 16€ bezahlt.
Aber der Laden geht bei jedem Preis immer nochmal runter

Grüße


polotreff.de
#8 - 22.05.2008zündkerzen polo 6n2 1,4 welche zündkerzen polo 6n2 1,4 zündkerzen vw polo 6n2 60 ps bosch 6n akv zündkerze zündkerze polo 6n2 1,4 zündkerzen polo 1,4 60 ps akv+zündkerze polo 6n2 1.4 zündkerze welche zündkerzen für polo 6n 1.4 60ps zündkerze polo 6n 60ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen