vw teilemarkt

Verrueckte Frage zum Schloss

DayDay85
  • Themenstarter

Hi!

Habe ja jetzt eine ZV bei mir drinne (juhuuuu)

habe an der rechten Tuere jetzt das Schloss so das man halt nich mehr von innen den Stift betaetigen kann da mir in nem halben Jahr 3 Radions "weggekommen" sind und moechte das auch links machen, nur bleibt fuer mich die Frage was ich denn machen kann damit wenn mal der Strom weg ist oder die ZV versagt, trotzdem die Tuer aufzubekommen ist?

Ich moechte halt zwar meine Griffe dranlassen aber so das die Schloesser an sich keine Funktion mehr haben d.h. dass man das Schloss nicht mehr aushebeln kann..



edit: *räusper


warum nimmst du denn keine tütgriffe vom Golf 2 (Hintere Tütren) ? Dann hast du die türgriffe noch aber halt ohne schlösser. so habe ich das bei mir auch gemacht.



dann kann mans doch trotzdem noch aufhebeln is den einbrechern doc egal ob schloss oder nich nen schlüssel haben die eh nich..eher nen schruaben dreher.. unten angesetzt und schloss is im eimer und tür auf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen