vw teilemarkt

nummernschild frage

kai1312
  • Themenstarter

tach auch
hab mal gehört das wenn man sein nummernschild mit haarlack einsprüht, dass wenn man geblitzt wird es so stark blendet das man auf dem foto nichts vom nummernschild lesen kann...
ausprobieren will ich es allerdings nicht LOL*
wer weiß was davon?
gruß kai



das habe ich auch gehört aber ob es funktioniert
habe aber auch gelesen das wenn einen das nachgewiesen wird das der ne ganz schön hohe strafe bekommen kann


ja hab auch schon davon gehört!

aber wenn du erwischt wirst, da kannst du ordentlich strafe zahlen!
oder ich glaub es geht auch mit folien, bin mir aber nicht sicher...

ein kumpel hat mir mal erzählt, dass er bei einer radarkontrolle angehalten worden is, weil die ihn nicht anvisieren konnten....
da sagte er, er wüsste von nichts, das sei das auto von seiner mutter



hat dein kumpel den deswegen was bezahlen müssen


kai1312
  • Themenstarter

wenn man mal fragt wissen alle davon ...aber nie konnte mir wer sagen was es wirklich bringt ...
am besten mal bei einem den ich net leiden kann ausprobieren LOL


also haarlack is nen mythos... und auch strafbar.....

folie geth, und zwar eine holo folie, ala handy wackeldocheinfachmaldisplayfolie....

aber die kostet richtig und gibt auch punkte... und so weiter und so weiter....

auch ideen wie seidenstrumpf drüber ziehen oder ähnliches wird ebenso geandet und bringt überhaupt nix...

also besser die finger davon lassen, weil das lohnt sich wirklich nicht....bestraft wird das genauso als ob du mti einem anderen nummerschild rumfährst....

mfg


kai1312
  • Themenstarter

ja das ist schon klar...hatte es auch net vor auszuprobieren doch diese frage stellte ich mir schon ne ganze zeit.naja gut mein kollege föhrt noch roller und meint das würd gehn wenn er seins einsprüht.weiil er gerne mal schnell fährt mach er es...
ich habe auch meinen roller getuned und der lief knappe 140 kmh , doch ich habe erst bei schnelleren fahreten garkein nummernschild drangehabt,und die grünen habe keine chance ...


kai1312
  • Themenstarter

nur beim auto kein nummernschild ohoh das gibt megga


ich würd auch sagen das haarspray und sonst so trix nicht funktionieren..

einfach langsam fahren oder nicht erwischen lassen....



gelöschtes Mitglied

    haarlack usw. bringt nichts

    hab mal gehoert das so eine bootpolitur oder bootwachs helfen soll aber ausprobieren will ich es nicht


    man muß doch garnicht mit irgendwelchen zeug rumexperimentieren, wenn man folgendes beachtet: es gibt einen unterschied zwischen schnell fahren und rasen! schnell fahren ist dort wo es erlaubt ist und rasen ist (wie im obrigen beispiel) mit nen roller 140 durch die stadt. alter bist du wahnsinnig? hast du schon mal über die konsequenzen nachgedacht? man man man! egal
    jedenfalls braucht man kein zeug, wenn man 10 drüber rumcruist... dat gibt nur bußgeld, aber bei den experimenten sind punkte, fahrverbot und geldstrafen die folge.
    und auf der autobahn kann sich jeder austoben (soweit erlaubt...)


    nur noch kurz n erfahrungswert: mich haben die cops mal auf der autobahn rausgezogen, weil ich nicht angeschnallt war. hab ich mir auch erst gedacht, super, 15 maak weg scheiße. egal. weiterfahren.
    später ist mir bewußt geworden, was passiert, wenn du einen unfall mit 150 unangeschnallt hast! da kommst du nicht lebend heraus. wenns dich durch die front jagt fliegst du mindestens noch 100 meter. deshalb sollten roller auch nicht 140 fahren. irgendwann hat mansich schon was dabei gedacht als man das so festgelegt hat..
    denkt ma nach


    ich habe ma ne frage ihr alle antwortet irgendwie total schlecht also der junge fragte doch ob ihr erfahrungen habt ne?aber ihr fängt sofort mit den cops an und was sowas kostet bla bla dabei wollte er nur wissen ob das funktioniert mit dem spray!es ist doch wohl jeden klar das es strafbar ist !PSas mit der radar kontrolle ist sowieso nur ne scheiss abzocke das weis auch jeder nur weil deutschland zurzeit inder krise steckt wollen sie alles raus hohlen ich musste 20 euro zahlen weil ich gespuckt habe findet ihr dass normal?aber wenn die hunde aufdie wiese pissen sagt keiener was!und pS:wenn jemand kennzeichen folien braucht kann sie beimir erwerben es sind professionelle folien und man sieht wirklich nix ich spreche aus erfahrung!


    zu dem roller, also cih bin jetzt schon so oft geblitzt worden und habe nix bekommen. mein schild is hinten un bei uns stehen die netten kästen nur auf einer seite und blitzen nur von vorne und da können die mich kreuzweise

    greeeeetz


    kai1312
    • Themenstarter

    nur zur info in der stadt fahr ich bestimmt net 140...dort fahre ich nach regeln der stvo doch auch manchen LAND stassen hab ich auch mal den gashan bios zum anschlag gedreht .
    ihr tut ja so als hättet ihr NIE mal mit nem roller oder motorrad gas gegeben wos net erlaubt ist.der roller ist eh verkauft worden weil ich ja jetzt ne karre hab und die wollte ich auch behalten,desswegen fahr ich ordentlich.
    es war halt nur ne frage mit dem haarspray


    gelöschtes Mitglied

      roller hab ich nie gehabt und wenn ich ehrlich bin hasse ich auch die verkehrbehinderer

      aber naja frueher ham wir immer vom kumpel den roller genommen und sind ueber die felder gebuegelt war ganz funny aber naja lang ists her ....


      @ POLOZEI

      ne mein kumpel hat nichts bezahlen müssen, die haben ihn weiterfahren lassen....

      er hatte schwein gehabt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen