vw teilemarkt

FK Angeleyes mit ALWR...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutzzz...
Ich hab da n kleines Problem.
Da ich ja schon ewigkeiten mit Xenonlicht rumfahre möchte ich mich jetzt endlich mal um die Dinge kümmern die zum Licht dazugehören...
Die SRA ist kein Problem aber ich möchte meine FK Angeleyes mit der Automatischen Leuchtweitenregulierung von Hella versehen und habe aber kein Plan ob das geht und vorallem wie das geht. Dazu kommt noch, wenn sie dann tatsächlich verbaut ist, funktioniert meine Elekrische Leuchtweitenregulierung dann noch ?
Wäre nett wenn ich ein paar nützliche Antworten bekommen könnte von jemand der sich da echt auskennt...

Lieben Gruß
Chris



26772_5.jpg
26772_5.jpg

normal kommt die LWR in den teil rein wo die Manuelle LWR ist


hi,

ich gebe dir ein tipp! entweder fragst du 6NStyle oder einfach mich! 6nStyle hatte mir auch beim umbau geholfen echt geiler typ!

MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo cool dann FRag ich einfach ma euchg beide.
Will ja nur ne ALWR in meine FK SW einbauen. Meinste das geht ?


OT:
@Chris1984

Hab mal ne frage wollte wissen welche tagfahrleuchten du hast du wie du die angeschloßenhast. weil normal sollen die ja ausgehen wenn das Abbledlicht an geht und ja angehen sobald der motor läuft. Nur würd die gerne nur dann an machen wenn ich lustdazu habe und eben auch wenn abblendlicht an ist.

Wie haste die angeschloßen


Also einige Polos haben schon von Werk am Lichtschalter einen Ausgang für TFL, sodass des dann schon richtig läuft!

Bin momentan auch am Planen / Bauen von TFL und werde das ganze über einen Umschalter realisieren...also entweder richtige Schaltung oder Dauerplus = an wann man will

Ich hab da mal schnell nen Plan gemalt

Hoffe das Hilft dir weiter.

OT Ende


TFL-Plan.jpg
TFL-Plan.jpg

hi,

also ich hab mr von hella die aLWR geholt! nur das probelm ist die stellmotoren von hella passen nicht in die FK Scheinwerfer. das ist leider so!

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo hast du die Stellmotoren dann eingebaut das sie funktionieren ?

Zu den Tagfahrleuchten...
Ich hab sie einfach mit über das Standlicht angeschlossen.
Die gehen bei mir mit dem Standlicht mit an weil ich das auch so haben wollte.


polotreff.de
#9 - 22.05.2008alwr 6n2 automatische leuchtweitenregulierung polo 6n hella alwr einbau welche alwr angel eyes fk polo 6n leuchtweiten defekt automatische leuchtweitenregulierung polo alwr mit abe hella alwr polo 9n alwr lwr polo6n hella hella alwr schaltplan hella stellmotor fk angel eyes automatische leuchtweitenregulierung, 6n2 alwr http://www.polotreff.de/forum/t/127161 wo ist beim polo alwr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/66048.jpg
Antworten erstellen