vw teilemarkt

Ralleystreifem ich finds lustig

Stoffel89
  • Themenstarter

moin leutz hab heute meine Ralleystreifen bekommen die hat mein Schwiegervater mir gemacht die Idee ist uns gekommen als wir ein getrunken haben hätte nich gedacht das was draus wird

mein schwiegervatter macht sowasberuflich also aufkleber etc und da hat er mir heute als mein auto aufm Parkplatz stand als ich arbeiten war ma eben die ralleystreifen geklebt also ich find sie irgendwie cool auch wenns n bischen assi aussieht ich mag sie was sagt ihr denn am dazu also geklebt sind die echt top und an der schürze kommen die noch wieter runter aber naja

ps die sind silber sieht man aufm bild n bischen sche**e

mfg



DSC00916.JPG
DSC00916.JPG
DSC00917.JPG
DSC00917.JPG

geschmackssache finde das es gut aussieht


gelöschtes Mitglied

    Also mir gefällts!

    Hatte auch schon überlegt das bei mir machen zu lassen, aber das sieht mit dem BRA ein bischen blöd aus!

    Hätte das denn aber auch so gemacht, das die beiden Streifen mehr linksbündig am Fahrzeug verlaufen.

    Sieht einfach geiler aus, als in der Mitte. Finde Ich.

    Aber echt,

    Mfg



    Sowas ähnliches habe ich in Zukunft auch geplant, weis aber noch nicht genau wie und wann.

    Satzzeichen würden dir vielleicht manchmal auch den anderen und vorallem der Allgemeinheit weil mans sonst so scheiße lesen kann und eben auch mir und so auch gut tun!
    :P


    ich find rallystreifen auch nicht schlecht, kommt immer darauf an. es sehen nicht alle schön aus. deine hätten etwas schmaller sein können (sieht glaube besser aus), aber im grund nicht schlecht.


    hey ich find die voll geil, wollte mir vlt auch mal welche drauf kleben, aber als "schachmuster" ...


    gelöschtes Mitglied

      cool.so sah meiner auch mal aus.


      Bild 091.jpg
      Bild 091.jpg
      Bild 039.jpg
      Bild 039.jpg

      gelöschtes Mitglied

        sieht echt cool aus.


        Ist zwar kein polo sondern mein altes auto bei mir sah es so aus grüßle



        clio3.jpg
        clio3.jpg

        Stoffel89
        • Themenstarter

        ich fin die auch hübsch aber irgendwie find ich das auch n bischen bescheuertaber wenns fertig is so hecklklappe und schürze sieht es bestimmt goil aus....

        die polos mit den streifen find ich auch schick nich schlecht

        mfg


        Find des auch schick

        lg


        Antworten erstellen