vw teilemarkt

Anregungen fürn Ausbau!

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

Moin zusamm, also ich habe erstmal notdürftig meine anlage hinten rein gewuppt und sieht ziemlich sch... aus, erfüllt aber notdürftig ihren zweck. Es herrscht das reinste kuddel muddel und wollte euch fragen ob ihr anregungen habt oder tipps für kabelverlegung. hab auch mal an nen kompletten ausbau gedacht nur weiss ich absolut nicht wie ich das mit dem doppelten boden machen soll und den ganzen holzkram waagerecht zu halten
für bilder die nen ausbau dokumentieren wär ich echt dankbar!

c18-Bremen@web.de

danke schonmal im vorraus!

MfG Sascha



DSC00092.JPG
DSC00092.JPG
DSC00093.JPG
DSC00093.JPG

gelöschtes Mitglied

    Moin, weiß ja nicht, ob du schon in der Galerie unter der Kategorie "Kofferraumausbauten" nachgeschaut hast!

    Da haste sicher auch n' Paar passende Anregungen!

    Mfg


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    ja sicher hab ich das, nur mir würden bilder die zeigen wie man so was angeht und plant ziemlich weiterhelfen wenn du verstehst was ich meine



    gelöschtes Mitglied

      Achso, iss' klar!

      Da kann Ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da findet sich bestimmt noch der richtige.

      Mfg


      Als erstes musst du erstmal wissen was du willst! Nur Kofferraum oder komplettes Heck? Komponenten verstecken oder nicht? Show&Shine oder alltagsmäßig?


      EinserGTI
      • Themenstarter
      EinserGTI's Polo 86C

      komplett, alles hinten raus, und ne "U"-form die subs direlt hinter den sitzen und alles auf show&shine getrimmt so hatte ichs mal gedacht gehabt..


      Antworten erstellen