vw teilemarkt

Profilupdate Neue Bilder

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

habe es endlich mal geschafft aktuelle Bilder ins Profil zu packen

Bin auf eure Kommentare gespannt

Liebe Grüße,

Ju



bis auf die front, die rückleuchten und die spiegel kann man das so stehen lassen


gelöschtes Mitglied

    sieht echt super aus!



    gelöschtes Mitglied

      Schick schick...
      Aber mach die schwarze Folie raus...
      Hatte ich auch immer drin aber der Polo wirkt mit klaren Scheiben einfach immer ein bisschen besser. Ansonsten siehts schon mal sehr gut aus.


      gelöschtes Mitglied

        @HomeBoy :

        Völliger Schwachsinn.
        Jeder hat sein eigenen Style und jeder sieht auf seine Weise gut aus.
        Wo sind denn deine Bilder... Schämst dich wohl ?
        Wie gesagt...
        Ich find ihn cool...
        Mach weiter so...


        wieso wird man hier immer gleich dumm angemacht wenn man ne MEINUNG zu so einer frage hat? dannach wurde gefragt und ist der thread da

        und das ich keine bilder poste hat andere gründe, aber belassen wir es dabei


        red-polo6N
        • Themenstarter

        @Homeboy

        Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, wäre ja schlimm wenn alle gleich wären

        Freu mich aber über jeden Kommentar

        Edit: Hört auf zu streiten. habe doch schließlich nach Kommentaren gefragt und möchte diese auch hören, egal ob positiv oder negativ


        Die Seitlichen Rippen in deiner Vorderen Stoßi gefallen mir persönlich nicht so! Aber sonst ist das doch sehr gut was man da sieht!


        Mfg Hüt


        gelöschtes Mitglied

          Tach, also da du die Scheiben schon Schwarz hast, würd Ich sagen mach noch die Felgen Schwarz.

          Und besorgt dir denn am Besten noch Schwarze Front- und Rückleuchten.

          Denn iss' das schön einheitlich.

          Denn wie Ich finde, Ist Rot-Schwarz ein super Kontrast!

          Mfg



          Na ist ja keiner gezwungen hier Bilder reinzuhauen, aber wenn man nach meinungen fragt, muss man natürlich auch damit rechnen, dass bißchen Kritik kommt, hat halt jeder einen anderen geschmack. Sonst brauch man j nicht fragen, auch bei meinem gehen die Geschmäcker auseinander, jeder verbindet mit dem wort "Tuning" was anderes...

          Aber nun auch zu deinem Polo, aufjeden die rückleuchten raus , aber sonst sieht er schon ganz nice aus, auch wenn ich nicht so auf die GFK fronten steh, würde mich auf der strasse nach dem umdrehen

          MfG Goldi....


          red-polo6N
          • Themenstarter

          @Goldi-OL

          Bin für jede Kritik offen Was meinst du denn genau mit GFK Front?


          @red-polo6N

          das mein ich ja jeder hat SEINEN geschmack. und das ist auch gut so

          das was ich auch shon gesagt hab, die stoßstange


          Zitat:

          @Goldi-OL

          Bin für jede Kritik offen Was meinst du denn genau mit GFK Front?


          na deine stossstange (geiles wort mit sss ) vorne ist doch aus GFK, die meine ich, steh lieber so auf den originalen look, mit dichtgemachten stosssis...


          Find den Polo auch ganz schick so wie er dasteht!

          zitat:Und besorgt dir denn am Besten noch Schwarze Front- und Rückleuchten.

          schliss mich der meinung von Black&White an und dann vieleicht den grill auch schwarz.

          mfg


          red-polo6N
          • Themenstarter

          Die ist aus ABS Gibts die so auch aus GFK? Wusste ich gar net.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            schliss mich der meinung von Black&White an und dann vieleicht den grill auch schwarz.

            mfg


            Upps, den hatte Ich ja komplett übersehen.

            Den natürlich auch!

            Mfg


            moin find auch der sieht sehr gut aus !

            mfg


            schick!
            aber mein vorschlag!
            mach die seitenblinker rot und dann die 6N2 rückleuchten rein! find ich lustig so mit null kontrast! hab ich auch noch nie gesehen!
            un mach die dinger über den scheinwerfern ab sind nix halbes un nix ganzes!
            scheiben würd ich schwarz lassen sieht gut aus!
            aber sonst immer so weiter!

            MfG


            find deinen polo recht schick
            ich würde mir auf jeden fall noch andere rüllis holen, aber ansonsten
            weiter so


            Die Anbauteile sind nicht ganz meins, aber ansonsten find' ich ihn niedlich.
            ... auch wenn die Scheibenfolie farblich überhaupt nicht passt. Geschmackssache.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              ... auch wenn die Scheibenfolie farblich überhaupt nicht passt. Geschmackssache.


              Welche Farbe hätte die Scheibentönung deiner Meinung nach denn haben sollen

              Und sag jetzt bitte nicht Rot!

              Mfg




              Zitat:

              Welche Farbe hätte die Scheibentönung deiner Meinung nach denn haben sollen
              Ich wähle nicht zwischen den Farben, sondern zwischen der Option Scheibentönung: Ja / Nein.


              Gefällt mir gut ! Würde aber auch wie schon gesagt den grill schwarz machen !

              Gruss Smash


              gelöschtes Mitglied

                Aso, Iss' auch ne' Möglichkeit.

                Aber welche Farbe währe denn nun passender gewesen?

                Denn wenn du dich für Scheibentönung: NEIN entschieden hättest, würd's ja nicht geschrieben haben, das "die Scheibenfolie farblich überhaupt nicht passt".

                Sondern z.B. dass es dir ohne Folie besser gefallen würde.

                Mfg


                Zitat:

                Aso, Iss' auch ne' Möglichkeit.

                Aber welche Farbe währe denn nun passender gewesen?

                Denn wenn du dich für Scheibentönung: NEIN entschieden hättest, würd's ja nicht geschrieben haben, das "die Scheibenfolie farblich überhaupt nicht passt".

                Sondern z.B. dass es dir ohne Folie besser gefallen würde.

                Mfg
                Die Scheibenfolie passt farblich überhaupt nicht. Nirgends weiter exquisit schwarze Teilbereiche. Also passt die Scheibenfolie überhaupt. Und wenn die Scheibenfolie nicht passt, dann soll keine andere Farbe her, sondern garkeine Scheibenfolie.

                Ich will hier niemanden meinen Geschmack aufzwängen, sondern mich lediglich für meine Art der Artikulation rechtfertigen. (Punkt!)


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:


                  Ich will hier niemanden meinen Geschmack aufzwängen, sondern mich lediglich für meine Art der Artikulation rechtfertigen. (Punkt!)


                  Da dran wird dich hier sicherlich auch keiner hindern, und Ich als letztes!

                  Mfg


                  Zitat:

                  Zitat:

                  Ich will hier niemanden meinen Geschmack aufzwängen, sondern mich lediglich für meine Art der Artikulation rechtfertigen. (Punkt!)


                  Da dran wird dich hier sicherlich auch keiner hindern, und Ich als letztes!
                  Na bitte. Hätten wir das geregelt.


                  gelöschtes Mitglied

                    @HomeBoy

                    War doch net böse gemeint ^^


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen