vw teilemarkt

Beiseförth 2008

hoernchen
  • Themenstarter

moin!
ich wollte mal in die runde fragen, ob hier jemand eine ahnung hat ob das treffen in beiseförth dieses jahr wieder stattfindet?!

wir waren die letzten zwei jahre immer unten und es hat eigentlich immer sehr viel spass gemacht. auf der hp vom ausrichtenden club hat sich jedoch seit letztem jahr nichts neues mehr getan.
ich habe zwei handynummern von den ausrichtern gefunden aber eine ist aus und an die andere geht niemand dran.

gruss manuel.



gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich gehört habe fällts dieses Jahr wohl aus....leider.Aber 100% weiss ichs auch nicht.Wäre echt schade,war immer cool gewesen.


    hoernchen
    • Themenstarter

    hy!
    na das wäre ja echt mal besch....

    da war eigentlich immer gute stimmung angesagt und der rest war auch ganz flüssig.

    aber man hat ja vor zwei jahren schon an einigen ecken das angebliche aus gehört, was aber von anderer stelle wiederrum verneint wurde.

    naja, schauen und hoffen wir mal.

    gruss manuel.

    @PO2thaLO : ihr seit doch letztes jahr unsere nachbarn ( campingplatz/brücke) gewesen oder irre ich da?



    P6170170.jpg
    P6170170.jpg

    gelöschtes Mitglied

      gut möglich.haben da immer gestanden.schön mit pool und so.......ma cool schicki-micki machen.hach ja....schön wars bzw. wärs gewesen.


      hoernchen
      • Themenstarter

      jo genau mit pool!

      und bei deinem bekannten mit dem vento haben wir samstag abend ein wenig dvd gechaut.

      das ist eines der besten treffen die es so gibt.

      gruss manuel.


      gelöschtes Mitglied

        Also hab nochma nach gehakt.Treffen fällt aus wegen isnich...... :(


        Antworten erstellen